Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen meldet mein iPhone 12, das mir Backup Cloud Kapazitäten bereit stehen um auf ein neues iPhone zu wechseln.
Schaue in meine Bestellung vom 13 pro und der Versand wird vorbereitet.

Skynet ist real.

Hab seit letzter Woche Freitag mein 13 pro und bin absolut begeistert.
Alles genau so wie man es sich vorstellt.

Das 120hz Display ist das beste was ich bisher gesehen habe. Kein Vergleich zu den Android Displays. Apple kann es gut anpassen. Keine App hat ein ruckeln oder stocken. Es sieht vielleicht nicht so Ultra schnell aus wie bei einem Pixel 6pro, aber es wirklich runder. Keine Ahnung wie man es beschreiben soll.

Akkulaufzeit gegenüber meines normalen 12 ist sich enorm besser. Komme bis abends zum schlafen gehen locker durch.
Mein 12er musste ich Zuhause nochmal Kurz nachladen.

Die akkulaufzeit ist klasse. haptisch empfinde ich das pro nicht so dolle, kam ja vom XS und das ist eher ein handschmeichler, das 13 pro ist sehr kantig. Aber wunderhübsches Ding. War vorgestern im Apple Store, das Mini ist geil aber das Chrome geht gar nicht am Rand, hässlich, entweder blank gebürstet oder sie sollen es lassen, es sieht aber echt billig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Rahmen ist nicht gut. Auch die dicke ist nun echt grenzwertig. Das 12er war ein wirkliches Leichtgewicht dagegen.

Beim kantigen Design gehe ich aber positiv mit. Find das deutlich besser als.was rund gelutschtes :grins:

Optisch am schönsten so, deswegen mochte ich ja das 4er am meisten. Ausserdem bilden sich neue hornhäuter durch das pro. :ugly:

vorgestern geträumt die hintere glasscheibe ist zersplittert beim hinlegen. :schreck:

Meine Frau und ich sind in einem Apple Account, nun würde ich gerne meine Frau auslagern beim iPhone Wechsel. muss ich dafür alles händisch neu einrichten oder kann ich irgendwie das Backup einspielen und trotzdem den Account wechseln?

Man kann mehrere Geräte unter einem Account anlegen. Da wird dann allerdings alles was in der icloud synchronisiert wird durcheinandergewürfelt. Daher hab ich bei einem der 2 iPhones die iCloud Synchro deaktiviert.

Jemand ne Ahnung was das untere Symbol bei CarPlay bedeutet?

upload_2021-12-25_17-48-40.jpeg

Zurück
Oben