Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die bessere Hälfte war mit einer Freundin unterwegs und ist hellauf begeistert von den Fotos des iPhone 12 Pro Max. Speziell dem DSL-R Look durch Bokeh/Tiefenunschärfe der Kameras.

Selbst hat sie immer kleinere iPhones, zuletzt das SE und das 8er, genutzt. Gibt es ein iPhone mit der Kameraqualität des 12 Pro Max im kleineren Gehäuse? Das 12 Mini hat nur ne Dualkamera. Und das SE (2020) sogar nur eine. Was macht man da als preisbewusster Käufer am besten? Achja: kaufe in jedem Fall gebraucht, weil ich Neupreise auf Smartphones nicht einsehe. :D

Doch. Das 12 pro Max hat den größeren Sensor und Sensor Shift (Stabilisierung) außerdem 2,5 fach optischen Zoom.

Beim 13 Pro ist alles gleich wie beim großen Bruder.

2,5-fach Zoom braucht sie denke ich eher mal nicht. Dann schauen wir uns das 12 Mini mal näher an...danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bald auch wieder im Apple Kosmos. :D

Gibt bei unserem Unternehmen ein Leasing/Gehaltsumwandlungsmodell bei dem ich jetzt knapp 37€ pro Monat vom Netto weniger habe (+ halt die paar € weniger für die Rente durch den Bruttoabzug), dafür aber das 13er Pro Max 256GB + die Series 7 (Cellular) bekomme. Ist glaube ich gar kein so schlechter Deal. Läuft jetzt 24 Monate und kann dann halt die Sachen so für 15% des Kaufpreises kaufen oder halt zurück schicken.

Screenshot_20211102-153037.png

Dachte ist Mal was anderes als schwarz/ grau.

Es ist jetzt doch die 256gb Version geworden.
Evtl hätten aber auch 128 GB gereicht. Aber werde jetzt nicht mehr stornieren.

Hat hier jemand die Sierra blue Variante?

Da bin ich gerade noch immer etwas skeptisch. Für mich kommen nur Sierra oder Graphit in Frage.

Wollte Mal was anderes aber iwie bin ich skeptisch ob ich mich daran nicht schnell satt sehe.

Habe sie und finde die mega und denke nicht, dass ich mich daran satt sehen werde. Steckt deshalb auch extra in einem durchsichtigen Case. Falls du es doch mal nicht mehr sehen kannst, steckst Du es halt in eine Apple-Lederhülle.:D

Farbe ist auf jeden Fall ein Hingucker und mMn bisher die schönste an einem iPhone. Je nachdem wie das Licht fällt scheint es in blau oder leichten Silbertönen, der glänzende Edelstahl mit bläulichem Finish gefällt mir auch sehr gut. Ist letztendlich Geschmackssache, finde aber, dass Du für diese Generation die beste Wahl getroffen hast. Bin rundum happy damit.

Zurück
Oben