Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werkeinstellungen laden nicht automatisch das neue iOS drauf. Am einfachsten ist es, du stöpselst das Ding an den Rechner und machst den Wartungsmode rein (musst googlen, weiß es nicht). Dann lädt er auf jeden Fall erst das neue IOS und danach wirst gefragt zwecks Backup.
Ach ja, Backups sind nicht von Betas zu offiziellen Versionen kompatibel.

Überigens danke für den Vorschlag, hatte mir das bestellt.
gestern Abend mit Schwesterherz ausprobiert, also besser gehts ja nicht mehr, perfekt aufgetragen, sieht super aus, man kanns nur an der Notch erkennen. war die richtige Entscheidung :dhoch:

Was für ein guter Eindruck das Iphone macht, junge junge ist das ein hochwertiges Stück technik, mir gefällt es wirklich sehr, ich liebe diesen metalischem Rand, selber hab ich das iphone noch gar nicht ausprobieren können, muss erst updaten und das backup aufspielen.

Hatte beim X auch die Spigen und vor allem wegen der einfachen Installation sehr begeistert. Fürs 13 Pro wollte ich aber keine Aussparung der Notch haben, weshalb ich eine von Torras genommen habe.

Werkeinstellungen laden nicht automatisch das neue iOS drauf. Am einfachsten ist es, du stöpselst das Ding an den Rechner und machst den Wartungsmode rein (musst googlen, weiß es nicht). Dann lädt er auf jeden Fall erst das neue IOS und danach wirst gefragt zwecks Backup.
Ach ja, Backups sind nicht von Betas zu offiziellen Versionen kompatibel.
Ich habs geschafft, workflow war folgender: Beta installieren auf dem neuen Gerät. Dann Gerät komplett zurücksetzen, dann gehts in dem man das Backup laden kann, durch das zurücksetzen wird nicht die ios Version gelöscht, ich hab also jetzt die beta drauf ohne dass ich im betamodus bin, denk mal ich nehm da aber wieder teil.

Was mich beim bild im bild echt stört dass man es nur an rändern anheften kann und nur ausgeblendet auch mittig, das bild ist so wie es jetzt ist immer auf den wichtigsten funktionen. :motz: Da ich gerne fernschaue beim baden fällt mir das auf, gobt doch null grund das nicht frei wählbar zu machen.

Oha, wer siehts?
C8AD100B-0F6D-4D8E-BBFE-2B604D892585.png

25CADE7E-F221-4CAC-A486-25084B2BE20F.jpeg

Weiss net ob das aussagekräftig noch gut ist aber macht nen flotten eindruck. Für kt reichts. :ugly:

die 5g antenne ist 30m entfernt, das ding haben die dieses jahr im sommer installiert, und ich wunder mich noch wieso ich diese alpträume habe.

662BB317-D60C-4797-819F-EC0325B36A76.jpeg

wlan bei mir. 5ghz

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 145122

Weiss net ob das aussagekräftig noch gut ist aber macht nen flotten eindruck. Für kt reichts. :ugly:

die 5g antenne ist 30m entfernt, das ding haben die dieses jahr im sommer installiert, und ich wunder mich noch wieso ich diese alpträume habe.

Anhang anzeigen 145123
wlan bei mir. 5ghz
wenn du das 5G Netz nicht unbedingt speedmäßig brauchst, würde ich auf 4G zurückschalten.
Zumindest beim 12pro saugt 5G den Akku förmlich leer.

In den WLAN Einstellungen bekomme ich folgenden Warnhinweis.
7B8C15B4-0154-40E7-89CD-74425A337DDF.jpeg
ECB07EFA-7125-4B3D-AEF1-DF2A42876886.jpeg

Jemand ne Ahnung was das soll ?

Nur im 5Ghz WLAN.
Bei meiner Frau erscheint die Meldung nicht.

Kleiner aber nicht unwichtiger Hinweis: Dein WLAN Name (SSID) ist zwar witzig aber nicht gut.
Leerzeichen und mehr als 15 Zeichen würde ich nicht wählen.
Auch wenn SSID Namen 32 Zeichen lang sein dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner aber nicht unwichtiger Hinweis: Dein WLAN Name (SSID) ist zwar witzig aber nicht gut.
Leerzeichen und mehr als 15 Zeichen würde ich nicht wählen.
Auch wenn SSID Namen 32 Zeichen lang sein dürfen.

Würde mich auch interessieren.
Hab den nämlich bereits seit über nem Jahrzehnt :D

Übrigens konnte ich die Sache mit extremen Skill beheben.
Ich hab das iPhone neu gestartet :ugly:

Das hat was mit Hostnamen und NetBIOS Namen zu tun und mit meinem inneren Monk. :D
Leerzeichen sorgen sehr häufig für merkwürdige Phänomene in der IT, denen man sehr schwer oder nur durch Zufall auf die Schliche kommt.
Du kannst den Namen weiter benutzen aber Leerzeichen in der IT lösen bei mir einen Reflex aus.

Zurück
Oben