was meinst du damit?
Funktioniert jetzt sogar Safariintern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du damit?
Funktioniert jetzt sogar Safariintern![]()
Ganz am Rand mittig, links und rechts kannst du vor und zurück zwischen zuletzt besuchten Seiten. Also jetzt nicht Home strich, sondern mittig im Birschirm aber ganz am Rand.
Klr du wusste ich zumindest. Edit: ws denn dann?Ganz am Rand mittig, links und rechts kannst du vor und zurück zwischen zuletzt besuchten Seiten. Also jetzt nicht Home strich, sondern mittig im Birschirm aber ganz am Rand.
du kannst in Safari durch seitliches Wischen zwischen den einzelnen Tabs wechseln die offen sind.
Ich hab die obenEinfach, da die Adresszeile ja jetzt unten ist, den Finger auf die Adresszeile und nach links/rechts wischen, so wechselst du die Tabs.
Ich hab die oben![]()

ditoIch hab die oben![]()
Is da nicht ein/der Fix in 15.0.2?Nutzt jemand eine MagSafe Wallet und funktioniert bei jemandem die Benachrichtigung, wenn man es irgendwo zurücklässt?
Safari-Rückzieher: Favoritenleiste jetzt wieder über den Tabseine der besten Neuerungen und du machst sie rückgängig![]()
Is da nicht ein/der Fix in 15.0.2?
Weil du die Nachricht auf der Watch siehst aufploppen? Brauchen ja nicht alle Geräte piepen.Warum wacht der iPhone Bildschirm bei neuen Nachrichten nicht auf, wenn die Watch verbunden ist? Ohne Watch geht es problemlos? Finde kein setting das beides erlaubt oder ich peil es nicht.
Ich glaube, das bezieht sich nur auf das Hinzufügen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen