Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is auch das Einzige, was Apple überhaupt zur Umstimmung bringen könnte..Some employees are worried that Apple is damaging its industry-leading privacy reputation.
Liegt sicher am induktiven Laden, meiner ist auch schon bei 94%.gestern gesehen das mein Akku am 12Pro schon auf 92% Kapazität runter is..
Beim X war da nach nicht mal nem Jahr vielleicht 1-2% Verlust.
Keine Ahnung, ob’s nen „schlechter“ Akku is oder es am (fast ausschließlich) induktiven laden liegt..
bei nem nicht mal 1 Jahr alten Gerät?Ich hab 81%![]()

Ne hab zum release das xs gekauft, das sollten jetzt 3 jahre her sein? Ich lade als info auch nur per induktion und werd das auch weiterhin so machen.bei nem nicht mal 1 Jahr alten Gerät?![]()
Hab auch nur noch 95%… Denk liegt an dem Kabellosen. Hab grad auch ne Karre mit Wireless CarPlay und nemgestern gesehen das mein Akku am 12Pro schon auf 92% Kapazität runter is..
Beim X war da nach nicht mal nem Jahr vielleicht 1-2% Verlust.
Keine Ahnung, ob’s nen „schlechter“ Akku is oder es am (fast ausschließlich) induktiven laden liegt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen