Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich das abschalten, dass die Kamera sich über den Sperrbildschirm per Wisch nach links aktivieren lässt? Wenn ich mein iPhone in die Tasche stecke, aktiviert sich diese manchmal versehentlich und ich merke das erst, wenn das Telefon warm wird. :D

Ich werde bekloppt mit dem Cellbee Panzerglas. Ich nutze das seit dem XS jährlich mit dem aktuellen iPhone Modell. Nie Probleme, aufgelegt und zack, blasenfrei und unsichtbar ohne nacharbeiten zu müssen.

Meine Tochter hat ein neues iPhone 11 bekommen. Also natürlich eine Cellbee Curved am Start und direkt drauf. Ein Blasenmeer, überall Lufteinschlüsse. Die üblichen Methoden die Cellbee vorschlägt um das in den Griff zu bekommen helfen 0,0. Der Support von Cellbee ist sehr kulant, haben dann eine kostenlose Ersatzlieferung geschickt. Display gereinigt, Glas drauf und das gleiche Spiel nochmal. Überall Lufteinschlüsse. Kann das am Display liegen?

Smiling%20Leo%20Perfect%20GIF.gif

Lt. Gerüchten 120Hz nur für das Pro Max.
Das wäre, ich kann es noch nicht glauben, einfach nur so fucking dreist von Apple.
Dreist waren sie ja schon immer aber das wäre dann einfach nur noch Unverschämt.
In der Preisklasse gehört selbst für 13 (non pro) 120Hz verbaut.
Aber berücksichtigen wir, dass es Apple ist. Von mir aus nur in die Pro Modell nachdem ja der Unterschied
2020 zwischen 12 und 12 Pro eher latenten ausgefallen ist.
Wenn aber das 13 Pro mit 1.149 Euro (oder mehr !?) kein 120Hz bekommt, wäre das so abgrundtief lächerlich.

Zurück
Oben