Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das eigentlich gut oder schlecht, normal .... ist es das selbe wie LTE?

ACE3A80E-7F5B-4E21-B71D-685F53096C5D.jpeg

Schätze 5g wird 4g irgendwann ablösen so wie 4g 3g abgelöst hat. 3g wird ja bald abgeschaltet oder !?

Aber das ist sicherlich noch in einiger Ferne.

Gibt es den überhaupt Masten an denen es nur 5G gibt? Wäre irgendwie unlogisch.

klar und es werden immer mehr, war bei 3G und 4G ja auch so.
Mittlerweile werden immer mehr 3G abgebaut.
5G hat andere Auflagen bekommen als 4G und 5G hat das Zeug dazu die Fahrzeuge von morgen zu vernetzen.
4G Antennen werden nicht mehr angeschlossen/aufgebaut.

klar und es werden immer mehr, war bei 3G und 4G ja auch so.
Mittlerweile werden immer mehr 3G abgebaut.
5G hat andere Auflagen bekommen als 4G und 5G hat das Zeug dazu die Fahrzeuge von morgen zu vernetzen.
4G Antennen werden nicht mehr angeschlossen/aufgebaut.
Das mag ja sein, aber so schnell wird das nicht kommen, glaube nicht daß @snowman in den nächsten 2 Jahren in ein "Funkloch" gerät,in dem es nur 5G gibt. Zumal die Telekom ja auch einen Schmuh damit betreibt das 5G verfügbar ist, es in Wirklichkeit aber nicht einmal gutes 4G ist. Siehe an meinem Standort.
Screenshot_20201012-155933.jpg

Ja seh ich auch so und deshalb lass ich es jetzt auch so.
5 Euro jeden Monat klingen ja nicht viel aber wenn ich es nicht brauche sind es 5 Euro zu viel. Hab zwar in unserem Kaff am Wohnort 5g aber da bin ich eh im WLAN.

Also 5g wird nicht mein Thema sein in 2 Jahren.
Ja, wird ausgebaut. Aber 4g wird nicht abgebaut. Und da du bei der Telekom bist, biste ja mit 4g save.

Ich bin ja drauf und dran mit das iPhone 12 zu holen. Gibt's echt gute Angebote aktuell..
Hat das pro irgendwas, was du schätzt und spekulierst du auf den hohen Wiederverkauf?

Also 5g wird nicht mein Thema sein in 2 Jahren.
Ja, wird ausgebaut. Aber 4g wird nicht abgebaut. Und da du bei der Telekom bist, biste ja mit 4g save.

Ich bin ja drauf und dran mit das iPhone 12 zu holen. Gibt's echt gute Angebote aktuell..
Hat das pro irgendwas, was du schätzt und spekulierst du auf den hohen Wiederverkauf?

Ich hab das Gerät genommen, welches ich selbst verwenden würde.
Wenn das Teil erst in nem Monat kommt, wird es eh schwer einen guten Kurs zu bekommen.
Ich zumindest würde Anfang Februar keine tausend Euro mehr zahlen,
wenn in sieben Monaten das nächste iPhone rauskommt.
So hab ich noch die Option mein 11 pro Max zu verkaufen.
Aber jetzt mal abwarten.
Werd es schon loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom meint es gut mit mir.
Gestern verlängert und heute die Versandbestätigung für das 12 pro bekommen.
Sie meinten gestern 2-3 Wochen und bei Apple werden 3-4 Wochen angegeben.

Jetzt geht der Spaß los bei Ebay Kleinanzeigen.
Denke die erste Stunde kann ich alles mal eben skippen was reinkommt.

Übrigens eine klares Kompliment an mein 11 pro Max.
Das 12 pro lässt mich wirklich relativ kühl und ich bin noch sowas zufrieden.
Akku nach über nem Jahr auch noch bei 100%.
Läuft bei uns beiden.

Freu ich mich wenn du dein Gerät endlich hast, dann muss ich nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen lesen.

Ach Joe. Um was ging es denn ? Ich hab in die Runde gefragt ob sich der Aufpreis für 5g lohnt und hilfreiche Tipps bekommen. Das kommt vielleicht auch anderen zugute. Wasserstandsmeldubgen gab es bezüglich schlechter Lieferfähigkeit schon zuhauf aber bei keiner hast du dich beschwert also lass es doch auch jetzt stecken.
Kann dich beruhigen. Ich bin jetzt durch und jetzt kannst du den Fred hier mit tollen News und Infos fluten :D

Zurück
Oben