Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Bestandskunde bekommst bei der Telekom eigentlich immer nur schlechte Angebote.
Kann man net über Telekom direkt abschließen. Reseller haben idr die deutlich besseren Angebote, da die iPhones viel billiger sind.
Nö, ist ein „original“ Telekom Vertrag ohne Einschränkung. Einzig die iPhones werden aus dem EU Umland geholt.das hat aber den Hintergrund dass du nur ein sehe eingeschränktes Netz bzgl Verfügbarkeit und Geschwindigkeit hast......
Nö, ist ein „original“ Telekom Vertrag ohne Einschränkung. Einzig die iPhones werden aus dem EU Umland geholt.
Beide Aussagen sind völliger Quatsch.
Du hast trotzdem alle LTE-Bänder zur Verfügung und es wird im Handynetz nicht zwischen Discounter- und direktem Netzbetreibervertrag priorisiert!
Also ich hab auch Mobile M und da ist 5G doch mit dabei? Allerdings bezahle ich auch den vollen Preis und nicht den Friends Kram.Telekom hat mich grad angerufen.
Im alten Tarif M 4. Gen. 12x37 Euro und 12x47 Euro.
Für das 12 pro Zuzahlung 650 Euro.
Irgendwie holt mich das nicht so richtig ab.
Alter Tarif bedeutet nur 10GB (was mir dank Stream on aber reicht) und kein 5g.
Dafür moderate Fixkosten....hmmmm.
Also ich hab auch Mobile M und da ist 5G doch mit dabei? Allerdings bezahle ich auch den vollen Preis und nicht den Friends Kram.
Hast du bis jetzt überall LTE und fährst nicht weg? Dann lass es erstmal so. Ansonsten würde ich den Aufpreis zahlen.
Ich hab hier in meinem 800 Einwohner Kaff auch 5G, aber Geschwindigkeit ist trotzdem nur 50-60Mb. Gibt wohl 2 Möglichkeiten, 5G mit hohem Speed für wenige die im Bereich des Sendemastes sind oder halt 5G mit weniger Speed für mehr.In Berlin hab ich fast an jeder Ecke 5G aber schneller fühlt sich das nicht an.
Anhang anzeigen 135714
das ist der Gen. 5 Magenta M Tarif.
Ich hab den Gen. 4 Tarif.
Bedeutet nur 10GB anstelle 24GB und kein 5g. (Achtung hab Magenta Vorteil)
Differenz wären pro Monat 5 Euro.
Ist 5g 5 Euro im Monat wert ?
Die zustäzlichen GB reissen es nicht da ich sie nicht brauche.
Auch wenn es "nur" 5 Euro sind. wenn mir 5g fast keinen Mehrwert bietet,
frag ich mich halt schon, warum ich das ausgeben soll.
Die nachten x Monate eh 100% Home Office und im Wlan.
Aber will das auch nicht bereuen hinterher.
Oh man ey.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen