Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hatte lange Zeit das alte SE, hab mich lange gegen den „das geht noch größer“-Trend gewehrt und bin erst mit dem X gewechselt, weil das X eine für mich akzeptable Form hatte und weil ich nicht an die „SE2“-Gerüchte geglaubt hab.

Und jetzt? Ich hab mir das 12 Pro Max bestellt:ugly: und keinerlei Vorab-Bedenken ... ich bin trotzdem gespannt

Echt? Bin vom X aufs 12 Pro gewechselt und das war mir anfangs sogar etwas zu groß:D größer dürfte es bei mir nicht mehr sein.
Ja, ohne Witz. Ich darf das gar nicht meinen Arbeitskollegen erzählen ... Hab ich die jahrelang wegen dem blöden Formfaktor des SE immer genervt :lachweg:...

Was hat mich bewogen?
1. Formfaktor ... Ohne Witz :). Mir ist aufgefallen, dass ich lieber mit dem ipad surfe oder yt schaue, weil mir das Display einfach zu klein ist. Ich glaube, dass das max viel mehr zu meinem Sofa-Gerät werden wird.
2. Batterie. Ich bin bei 83% bei meinem X und war ehrlich nur in den ersten Monaten überzeugt vom Akku. Das hört jetzt auf.
3. Der Rest sind normale Gründe (Kamera...)

Echt? Bin vom X aufs 12 Pro gewechselt und das war mir anfangs sogar etwas zu groß:D größer dürfte es bei mir nicht mehr sein.

Ich bin vom xs auf das 11 pro max gewechselt .
Das Ding ausgepackt und erster Gedanke, no way.
Zweiter Gedanke, no way, nach nem halben Tag okaaaaay, nices Display aber halt zu groß.
Ich hab es immer noch.
Es ist schon an der Grenze aber man entwickelt Techniken wie man auch mit Sekretärinnenhände wie ich sie habe,
einhändig damit klarkommen kann zumindest in vielen Situationen.
Ansonsten halt ganz viel Display. Ich schau mir auch mal unterwegs ein Bundesligaspiel an.
Akkulaufzeit brachial.

Wieso haben die 12er Iphones noch einen Lightning Anschluss?
Alleine deswegen würde ich schon auf die 13er Modelle warten, keine Lust auf zig verschiedene Anschlussarten mehr. Ich will hier nur noch USB-C haben.

Wieso haben die 12er Iphones noch einen Lightning Anschluss?
Alleine deswegen würde ich schon auf die 13er Modelle warten, keine Lust auf zig verschiedene Anschlussarten mehr. Ich will hier nur noch USB-C haben.

Der USB-C Zug ist abgefahren. Wird das iPhone nie bekommen, eher wird der Port ganz wegfallen.

Hab gestern ein neues 12Pro Max in gold für 1100€ angeboten bekommen. Das Risiko, es im Nachhinein aufgrund der Größe und Farbe zu bereuen, war aber zu groß.

Wobei mir gold dieses Jahr sogar gefällt, passt aber nicht zu meinem Lederfetisch bei Hüllen

Der USB-C Zug ist abgefahren. Wird das iPhone nie bekommen, eher wird der Port ganz wegfallen.

Hab gestern ein neues 12Pro Max in Gold für 1100€ angeboten bekommen. Das Risiko, es im Nachhinein aufgrund der Größe und Farbe zu bereuen, war aber zu groß.

Wobei mir gold dieses Jahr sogar gefällt, passt aber nicht zu meinem Lederfetisch bei Hüllen
Ich denke doch schon, dass Apple auch die Iphones umstellt.
Das neue Ipad Air hat auch USB-C. Ist das nicht sogar ne neue Vorgabe wegen Umweltschutz und Nachhaltigkeit? Lighntning wird über kurz oder lang vom Markt verschwinden.

Wenn Apple komplett auf MagSafe umstellt und der Packung nichts beilegt, können sie mich kreuzweise.
Ich hätte keinen Mehrwert durch MagSafe und würde mir das auch nicht kaufen, hätte ich ein 12 er.
Wenn ich jetzt 50 Euro ausgeben <muss> weil ich sonst mein iPhone nicht schnell laden kann, ist dann halt Schluss mit lustig.
Man sollte sich auch nicht ganz alles gefallen lassen aber warten wir mal ab.
Eigentlich könne sie das nicht bringen aber siehe Netzteil. Seit dem 2g die USB Typ a und nach dem ersten Gerät mit C legt man es nicht mehr bei weil ja genug im Umlauf sind.
Ja dann hättet ihr mal vor drei Jahren umstellen sollen, dann wäre das ok.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Anschluss komplett verschwinden wird. USB-C ist der Standard, da wird sich Apple auch dran halten.
Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen, da Apple, und es würde mich persönlich sehr ärgern.

USB-C ist seit >5 Jahren Standard ab dem mittleren Preis-Segment, das hat Apple nie interessiert. Die werden uns jetzt 2 Jahre lang an ein anschlussfreies Gerät heranführen und dann kommt der Rotstift -> siehe 3,5 mm Port.

Glaube das USB C schon kommt, sonst kann Apple ja gar kein teures Zubehör verkaufen, man denke an die ganzen Adapter die man dann wieder verkaufen kann.

Glaube das USB C schon kommt, sonst kann Apple ja gar kein teures Zubehör verkaufen, man denke an die ganzen Adapter die man dann wieder verkaufen kann.

Dafür gibts ja jetzt den MagSafe :D

E038DB63-F81F-40E1-9562-F76DCA6AE5CA.jpeg

AFB202E2-738F-4711-8FE2-51E289737EA5.jpeg

edit: wobei ich ja die sattelbraunen Apple Hüllen liebe. Meine hat nach einem Jahr jetzt ne richtig speckige Patina. Das fühlt sich immer gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben