Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen, warum über Tethering keine Verbindung zum VPN zustande kommt?
Ich will meine Oculus Quest über das iPHojne zu einem VPN in USA verbinden. Die Quest sagt aber über wieistmeineip Deutschland.
Das iPhone sagt, es ist in USA.

WTF?!

Hab jetzt ios 14 drauf und gleich mal ne Frage..
Wenn man vorher im Sperrbildschirm nach rechts gewischt hat, habe ich immer gesehen, auf wieviel Uhr der Wecker gestellt ist. Jetzt geht das nicht mehr.
Ist das tatsächlich weg oder bin ich einfach nur blind?
Das ich mir die Uhrzeit von vier verschiedenen Zeitzonen als Widget anzeigen lassen kann, ist ja nett, aber eher unwichtig...

Hab jetzt ios 14 drauf und gleich mal ne Frage..
Wenn man vorher im Sperrbildschirm nach rechts gewischt hat, habe ich immer gesehen, auf wieviel Uhr der Wecker gestellt ist. Jetzt geht das nicht mehr.
Ist das tatsächlich weg oder bin ich einfach nur blind?
Das ich mir die Uhrzeit von vier verschiedenen Zeitzonen als Widget anzeigen lassen kann, ist ja nett, aber eher unwichtig...

Habs auf Anhieb auch nicht gefunden.

Man kann das iPhone ja jetzt total schick personalisieren.
Andere Icons (ich hab echt iCons geschrieben zuerst :lol:) etc.

Macht das jemand ?
Mir ist das so zu blöd.
Klar sieht das cool aus aber der Weg dahin ist mir so zu nervig.

Mach ich nicht, Spielkram für die Kids. Davon ab ist die usabilty für den Popo. Genau wie die Widgets. Wenn man alle Drittanbieter Apps dafür hernehmen könnte, wäre es eventuell brauchbar. Sry, aber das hat damals nur Microsoft mit den live tiles hinbekommen. Die waren mega.

Zuletzt bearbeitet:
Find die Widgets sehr nice auf dem Startbildschirm. Hab mir zwei Stapel erstellt. Mit Wetter, Notizen, Termine ...etc.
Darunter die vorgeschlagenen Apps.

16D332B6-1032-4372-8FD1-DB9E80528BD8.png

Zurück
Oben