Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es denn mit dem Speicher aus? 64 oder 256GB?

Momentan im 7'er hab ich 128GB, davon knapp 100GB belegt. 70GB davon durch Fotos und Musik. Hab immer noch die ganze Musiksammlung (knapp 4000 Lieder) als MP3 auf dem Handy, überlege aber schon länger das ganze platt zu machen und Spotify Premium zu nutzen. Die Fotos und Videos (knapp 20.000) könnte ich auf iCloud auslagern, welches ich bisher nicht nutze.

Macht das jemand von euch schon? Kommt ihr mit 64GB zurecht, auch wenn ihr viel fotografiert? Wieviel Speicher benötigen denn die Kopien der Fotos, die auf dem iPhone bleiben? Wieviel Speicher benötigen die Lieder, die man bei Spotify downloaded?

Hatte ich jetzt ein Jahr. Ging total klar. Hatte nie mehr als 35GB belegt.

Ich mag es nur nicht mehr so limitiert zu sein. Wenn ich in den Urlaub fahre (es gab glaub mal eine Zeit in der das möglich war) möchte ich Filmen und knipsen ohne an den Speicher denken zu müssen. Aber hey, wie oft hat man das ? Einmal im Jahr. Und für wenig Geld gibt es Speichersticks mit Lightning und USB.

Pro Lied mal 4MB rechnen.

Die nächsten bekommen auch 128GB in der kleinen Speichervariante.
Ich höre das Gewyne von Dagobert Cook bis hierhin aber inzwischen macht sich Apple halt lächerlich. Pro Pro und noch mehr Pro und dann pimmelige 64GB aber 4k Video mit 60 Frames.
Aber da werden viele zur kleinen Variante greifen. Würde mir auch reichen.

Sagt mal führt Apple es mittlerweile als offizielles Features, dass eingeschaltetes Bluetooth das 125 Mbit Wlan auf 700kb ausbremst? Ich dachte das wäre ein Fehler beim 5er und 6er, aber das gestern anegkommene SE hat genau den gleichen Scheiss. Kann doch nciht so schwer sein das endlich zu fixen?! Und Apple unabhängig: killt Bluetooth endlich und etabliert einen Standard der nicht auf 1995 Niveau in Sachen Stabilität und Performance ist. -.-

Habs regelmäßig... in unterschiedlichen WLANs. Und ich habs auch nach langem googlen rausgefunden dass es in der Tat ein iPhone Problem ist. Anscheinend stören sich die beiden Antennen irgendwie. Eventuell liegts an der Frequenz des Wlans? mUss mal daheim schauen mit was das läuft...

Edit: aber eben auch nicht immer. Im Büro gehts grad ohne Probleme...

Wie bekomme ich nun die Fotos auf den PC (Win10) mit dem IPhone X
Die PhotoApp von Microsoft stürtz immer ab...

Will die Fotos sortiert auf dem PC haben (Datum)
Gratis Tool?

Zurück
Oben