Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn ein guter Preis ?
Achso, die Antwort war eher auf dein überlegen umzusteigen, bei dem Preis kannst du doch locker auf das 11s warten, und das kaufen, das XS ist doch noch super.

Hättest du ein IPhone 8 würde ich dir raten umzusteigen.

Hatte auch überlegt umzusteigen, aber auf mein XS müsste ich immer 400-500 draufzahlen. So viel Mehrwert bietet das 11 Pro nicht.

Achso, die Antwort war eher auf dein überlegen umzusteigen, bei dem Preis kannst du doch locker auf das 11s warten, und das kaufen, das XS ist doch noch super.

Hättest du ein IPhone 8 würde ich dir raten umzusteigen.

Hatte auch überlegt umzusteigen, aber auf mein XS müsste ich immer 400-500 draufzahlen. So viel Mehrwert bietet das 11 Pro nicht.

Geb ich Dir recht aber mein xs würde das 8er meine Frau ablösen und ich würde das Pro nehmen.
Win Win.
Okay, eigentlich nur für Apple win win aber lassen wir das Thema.

Muss ich mir mal überlegen.
Alternativ ein xs zu 585 Euro (Schweiz) und ich bleib beim xs.

Geb ich Dir recht aber mein xs würde das 8er meine Frau ablösen und ich würde das Pro nehmen.
Win Win.
Okay, eigentlich nur für Apple win win aber lassen wir das Thema.

Muss ich mir mal überlegen.
Alternativ ein xs zu 585 Euro (Schweiz) und ich bleib beim xs.

XS für 585€ hört sich doch viel besser an.

Das XS ist doch noch ein klasse Gerät und wenn du für das 11 pro das doppelt ausgeben müsstest, steht das doch gar nicht in Relation dazu.

und hey kein 3D Touch mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh das auch so wie @MachtAG würde dann eher ein XS für die Frau kaufen obwohl das 8er von der Performance ja auch noch super sein sollte.

Hab ihr das xs bestellt bzw. mir,
da es nur noch spacegrey gab und sie gerne silber hätte. Dann nehm ich das schwarze.

Von der Perfomance her reicht das 8er natürlich aber das xs ist schon ein Mehrwert. Oled, größerer Screen, bessere Cam, Porträt etc.

Meine Frau wäre auch noch mit ihrem 8 er zufrieden aber da ich Technik-Nerd bin, wird sie quasi hin und wieder zu nem Upgrade gezwungen aber es gibt glaub ich schlimmeres :)

Ich hätte gerne einen etwas ! größeren Screen gehabt aber das Max ist halt sehr groß und nächstes Jahr kommen anscheinend 6,1 Zoll Geräte mit Oled.
Denke da werd ich mich mal umsehen. Ansonsten ist das xs vom Formfaktor ein Traum.

Kann man Apps nicht mehr über den PC bei iTunes löschen bzw organisieren:?

Find die möglichkeit bei Itunes nicht mehr, früher konnte man doch sein Homescreen sehen und die Apps waren daneben angeordnet.

Das steht da hinten drauf.

32FC7E4E-EEA9-4A3B-816D-0C9597D2E97E.jpeg

Warum fragst du?

Mal was zum Preisgefälle von iPhones, das XS ist das wohl mit abstand am schnellsten im Preis gesunken iPhone aller zeiten, der verlust liegt nun schon bei 50%. Das gab es beim X oder den vorherigen Modellen nicht. Die zeiten in denen ein iPhone als Preisstabil galt sind wohl vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt das 11 Pro. Reiner Luxuskauf. Große Begeisterung wie damals beim X hat erstmal nicht eingesetzt. Dazu sind sich die Geräte einfach zu ähnlich und das Ding ist noch mal spürbar dicker und schwerer. Aber nach ein paar Tagen macht sich dann doch Zufriedenheit breit. Man spürt doch die Prozessorpower, die Kamera ist ist im Lowlight-Bereich und durch das Weitwinkel schon ziemlich geil. Gerade für mich als Vielfotografierer und Gif-Fetischisten. Im Vergleich zum Xer ist der Lautsprecher auch in ner anderen Liga. Allein Sprachnachrichten abhören, ist ein völlig neues Erlebnis. Teils peinlich laut, wenn man sich noch nicht daran gewöhnt hat. Beim X fand ich den Glasrücken irgendwie schöner. Aber ich hab für mein grünes 11 Pro wieder ne Siliconhülle gekauft, da seh ich das eh nicht.

An die 11 Pro Besitzer.
Ist Euch aufgefallen wie heftig wärmer die Displays kalibriert sind ?

Im Vergleich neben einem XS ist mir das schon fast zu warm.

Wenn ihr Mail aufmacht, wie sieht da der Hintergrund aus ?
Beim xs ist das tiefes Schwarz. Beim Pro eher dunkles Grau. Beide laufen im Darkmode.

Zurück
Oben