Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Heute kommt mein 11er. :)

Aber das wird noch "Arbeit" bis dahin... Schwiegermutter bekommt mein 8er, sie hat aktuell noch mein altes SE. Also heute Morgen Backup von ihrem SE gemacht. Danach Backup von meinem 8 gemacht. Heute Abend dann erstmal die alten Handys platt machen und dann das jeweilige Backup aufspielen... Und dann kommt erst mein neues Baby an die Reihe.

Heute kommt mein 11er. :)

Aber das wird noch "Arbeit" bis dahin... Schwiegermutter bekommt mein 8er, sie hat aktuell noch mein altes SE. Also heute Morgen Backup von ihrem SE gemacht. Danach Backup von meinem 8 gemacht. Heute Abend dann erstmal die alten Handys platt machen und dann das jeweilige Backup aufspielen... Und dann kommt erst mein neues Baby an die Reihe.
    Löschst du die wirklich zuerst und spielst dann das Backup auf?

Ich würde die Daten vom 8er auf dein neues 11er überspielen (geht via Schnellstart).
    Dann das 8er zurücksetzen und das gleiche mit dem SE der Schwiergermutter machen.

Wie stosse ich denn diesen Schnellstart beim SE/8 an? Beim 11er ist es klar, das ist ja neu.

Und ich habe eben ein Video gesehen, da mussten trotzdem alle Apps neu geladen werden. Bei 3Mbit dauert das auch wieder... Beim Backup vom PC sind die direkt da.

Wie stosse ich denn diesen Schnellstart beim SE/8 an? Beim 11er ist es klar, das ist ja neu.

Und ich habe eben ein Video gesehen, da mussten trotzdem alle Apps neu geladen werden. Bei 3Mbit dauert das auch wieder... Beim Backup vom PC sind die direkt da.
    steht doch alles in Anleitung, was wie, wann gemacht werden muss..

(das 8er nach dem Überspielen aufs 11er zurücksetzen, dann is es ja auch wieder "neu" und der Einrichtungsscreen mit der Auswahl kommt)

Wann hast das letzte Update vom PC eingespielt?
    Da sind die Apps seit einiger Zeit auch nimmer dabei.. Zumindest war es bei mir beim Wechsel aufs X so..

PS:
    Ach ja und Zeit einplanen für den 1:1 Backup über WLAN.. :D

Zuletzt bearbeitet:
    steht doch alles in Anleitung, was wie, wann gemacht werden muss..

Wann hast das letzte Update vom PC eingespielt?
    Da sind die Apps seit einiger Zeit auch nimmer dabei.. Zumindest war es bei mir beim Wechsel aufs X so..
    Mein letztes Update vom PC? Keine Ahnung. Das letzte Backup vom PC war vor ziemlich genau 2 Jahren, als ich das 8 bekommen habe. Da waren auch die Apps noch im Backup enthalten.

Zurück
    Oben