Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Privat nicht, hab das 7er Plus bis zum bitteren Ende geritten. Jet Black war einfach beschte.

Für das kann ich dir nichts anderes geben als LIEBE!

giphy.gif

Apropos, war das nicht so dass auf dem iPad die Emoji mit der Symboltaste auf der Tastatur getauscht war und das wieder rückgängig gemacht wurde?

auf dem 11er iPad ist die neueste iOS Version und in Safari ist es noch getauscht.

An Apple Pay kannst du schon sehen, wie groß der Haufen ist, den Apple auf Deutschland macht. Oder haben sie kein Bock auf the german Bürokratie und Gehampel inklusive Selbstüberschätzung, wie es z.B. die Sparkasse betreibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Apple Pay „morgen“ starten soll, wurde die vergangenen zwei Wochen gefühlt täglich irgendwo geschrieben. Erstmal abwarten. Freu mich aber wenn es endlich da ist.

Und gleich mal die Frage was die SSN bei Apple Pay Cash sein soll? Da leider nur Zahlen gehen ist es nicht die Personummer. Und eine Sozialversicherungsnummer wollen sie auch??

Zuletzt bearbeitet:
Boon gleich als Zweitkarte verbannt. Soll ja auch schon ne deutsche App geben. Kann ich nur absolut empfehlen für die Leute bei der die Hausbank nicht mitmacht. Sehr komfortabel mit Direktaufladung falls auf dem Prepaid Konto mal ne einstellbare Grenze unterschritten wird.
Dann fast so wie bei einer nativen Giro Verknüpfung.

Ich muss ehrlich sagen, ich wollte den ganzen Plunder nicht in den Kontoauszügen des Girokonto haben. Wird für mich erst interessant, wenn LBB (Amazon Visa) mitmacht. Aber die KK an den Automaten halten ist ähnlich galant
Nicht so trendy und sicher aber geht auch.

Zurück
Oben