Ich glaube, die tun sich nichts. Wobei Leder aktuell Verarbeitungsprobleme zu haben scheint.Welches von beiden ist denn „schlanker“ auf dem IPhone? Leder oder Silikon?
vllt hat @snowman inzwischen das Silikoncase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, die tun sich nichts. Wobei Leder aktuell Verarbeitungsprobleme zu haben scheint.Welches von beiden ist denn „schlanker“ auf dem IPhone? Leder oder Silikon?
Alternativ mal nach Hüllen von Spigen gucken. Die "AirSkin" sind sehr schlank, 0,4mm und tragen kaum auf. Bekommst Du bei arktis.de.Welches von beiden ist denn „schlanker“ auf dem IPhone? Leder oder Silikon?

Meine Frau hat das Apple Silikon Case, ich das Leder Case. Beide sind super. Denke es ist eher die Frage, was einem vom Gefühl besser gefällt. Silikon fühlt sich einfach anders als Leder an.
Übrigens habe ich noch das Panzerglas drauf. Mit der AppleHülle sieht man es kaum bis auf die schmalen Ränder und die Staubkörnchen - und das nervt mich extremst. Kann mich nur noch nicht überwinden, nach 6 Tagen das Glas in die Tonne zu treten![]()
Hab jetzt auf dem Max auch zum ersten mal Panzerglas drauf. Hatte sonst immer ne normale Folie. Der Staub an den Rändern stört mich auch ein wenig aber lieber öfter mal den Staub entfernen als ein zerkratztes Display.
Wollte mir auch nicht in den Kopf die Folie nach nur 1-2 Wochen wegzureissen. Habs dann trotzdem gemacht und möchte nicht mehr zurückMeine Frau hat das Apple Silikon Case, ich das Leder Case. Beide sind super. Denke es ist eher die Frage, was einem vom Gefühl besser gefällt. Silikon fühlt sich einfach anders als Leder an.
Übrigens habe ich noch das Panzerglas drauf. Mit der AppleHülle sieht man es kaum bis auf die schmalen Ränder und die Staubkörnchen - und das nervt mich extremst. Kann mich nur noch nicht überwinden, nach 6 Tagen das Glas in die Tonne zu treten![]()
. Hab nach gut nem Jahr noch keine Kratzer auf dem Glas aber wie gesagt gehe ich auch eher sorgfältig damit um.Was wäre denn, wenn da nach einem oder zwei Jahren zwei Minikratzer im Display sind ?
Klar schade natürlich aber so lange die nicht sofort ins Auge springen und haptisch deutlich wahrnehmbar sind.
Was wäre denn, wenn da nach einem oder zwei Jahren zwei Minikratzer im Display sind ?
Klar schade natürlich aber so lange die nicht sofort ins Auge springen und haptisch deutlich wahrnehmbar sind.
Das ist was anderes.
Drück mal während einer Texteingabe unten auf die Tastatur.
Da solltest du dann oben den Cursor bewegen können.
Kannte ich auch noch nicht und bis vor kurzem dachte ich, die Lupe sei gemeint.
Dein Beitrag hat mir den richtigen Hinweis geliefert, Danke.
Geiler Scheiß! Das wird mein Leben verändern!![]()

Bin froh das ich einen solchen klopper nicht mehr mit mir rumschleppen muss, auch wenn das Surfen darauf sicher Spaß macht.Gleiche Größe wie ein Plus?War mir heute mal das Xs Max ansehen, da reizt mich ja überhaupt nichts dranBin froh das ich einen solchen klopper nicht mehr mit mir rumschleppen muss, auch wenn das Surfen darauf sicher Spaß macht.
ja, gehäusetechnisch so gut wie identisch. Aber glaub noch schwerer.Gleiche Größe wie ein Plus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen