Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du den Spruch : " Scheiße zu Gold reden" ???
Klar kann man damit leben, aber toll ist es halt für ein 750 Euro Handy nicht. Das bleibt nunmal Fakt. Es wird sicherlich seine Fans und Käufer finden die damit glücklich werden. Mache ja auch jedes Jahr den Trott mit und kaufe ein neues iPhone. Aber langsam ist die Grenze auch mal erreicht.
Verstehe kein Wort, aber ab nächster Woche kann man ja im Laden beide nebeneinander halten.
@kuhbesamer versteh dann nicht wieso er dann davon beichtet dass es etwas grob sei bei genauem hinsehen. https://www.konsolentreff.de/themen/der-iphone-thread.164/seite-885#post-4275037Du darfst aber nicht vergessen, dass das Xr ein LCD-Display mit RGB-Subpixel-Matrix hat. Die OLED-Modelle haben nur eine Pentile-Subpixel-Matrix (nur 2 Subpixel pro Pixel). Das heißt du verlierst 1/3 an Auflösung gegenüber der klassischen RGB-Matrix.
Damit sind bei den iPhone Xs statt 458ppi effektiv nur 302,28ppi. Das Display des Xr sollte demnach in Sachen Schärfe in der gleichen Liga spielen wie die teuren Modelle!
@kuhbesamer versteh dann nicht wieso er dann davon beichtet dass es etwas grob sei bei genauem hinsehen. https://www.konsolentreff.de/themen/der-iphone-thread.164/seite-885#post-4275037
Letztes Jahr hätte ich irgendwo schon gerne mal ein iPhone 8 gehabt, wegen der Kamera, war mir aber zu teuer.
Dieses Jahr find ich das Xs ganz interessant, ist mir aber zu teuer.
Vorhin im Saturn hatte ich das iPhone 8 in der Hand, weil ja jetzt günstiger, das finde ich nun alt.
So wird das wieder nix mit Apple bei mir.
(erspare ich mir auch diese übelst häßlichen Apple Ohrstöpsel)
Letztes Jahr hätte ich irgendwo schon gerne mal ein iPhone 8 gehabt, wegen der Kamera, war mir aber zu teuer.
Dieses Jahr find ich das Xs ganz interessant, ist mir aber zu teuer.
Vorhin im Saturn hatte ich das iPhone 8 in der Hand, weil ja jetzt günstiger, das finde ich nun alt.
So wird das wieder nix mit Apple bei mir.
(erspare ich mir auch diese übelst häßlichen Apple Ohrstöpsel)
Und das Xr hast du schon ausgeschlossen?
Mir alles zu groß (und zu teuer). Gerade mal nachgeguckt, das Xr ist ja noch größer + deutlich schwerer als das iPhone 8.
und das (alte) X ?
Hmm, dann eher preistechnisch doch das iPhone 8.
Ich guck jetzt auch mal, wie das Google Pixel 3 wird, das Pixel 2 hatte auch geile Kamera, war mir aber auch zu teuer. Fast schon iPhone Niveau damals und da ist Apple einfach besser verarbeitet.

Weil das ein subjektiver Eindruck ist!
Zudem empfindet das menschliche Auge starke Kontraste als schärfer. Keine Ahnung wie das Xr und wie das Xs eingestellt waren.
Ich hoffe es wird bei den ersten Tests entsprechende Nahaufnahmen geben, die da nochmal zeigen.
Ich würde auf jeden Fall meine Kaufentscheidung nicht von der Auflösung abhängig machen! 300ppi sind bei LCD-Displays genauso ausreichend wie es 400ppi bei OLEDs sind.

jetzt nicht mehrdas ist vermultlich weltweit noch verfügbar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen