Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tatsächlich scheint mein persönlicher Gewinner das Xr zu sein.
Kleiner und handlicher als mein 7 Plus und dafür 6,1".
Jetzt mal ein paar Tests abwarten und dann mal sehen.

Diesen X(S) Trend mit deutlich >1k Euro werde ich auf jeden Fall nicht mitgehen.

Frage mich ernsthaft, wo Apple preislich noch hinwill.

Diesen X(S) Trend mit deutlich >1k Euro werde ich auf jeden Fall nicht mitgehen.

Würde bei mir wegen dem Display total durchfallen, hol dir lieber das alte X im angebot.

Die werden preislich auf einer Höhe sein und das X hat die bessere Technik im Gesamten.

Und das problem ist, die iphones werden ja nicht billiger, also warten bringt nichts. Und ich muss / will nach 4 Jahren jetzt umsteigen, das ist mein selbstgestecktes Limit bislang und jetzt gönn ich mir das xs un weiss und vermutlich 64 GB. Vielleicht wirds auch das 256, mal gucken, mein 6er hat 28.9 GB Speicher gerade, könnte man meinen das 64er reicht. Was denkt ihr denn über den Speicherplatz?

bin da ganz bei @Gerri , das Display geht beim Xr mal so gar nicht..
Weniger weil LCD, sondern von den PPI.

Und das problem ist, die iphones werden ja nicht billiger, also warten bringt nichts. Und ich muss / will nach 4 Jahren jetzt umsteigen, das ist mein selbstgestecktes Limit bislang und jetzt gönn ich mir das xs un weiss und vermutlich 64 GB. Vielleicht wirds auch das 256, mal gucken, mein 6er hat 28.9 GB Speicher gerade, könnte man meinen das 64er reicht. Was denkt ihr denn über den Speicherplatz?
Ich hatte das 64SE ... immer 30GB Platz. Hab seit Februar das 64er X ... und noch 30GB Platz trotz aktuell 3911 Fotos.ich würde es wieder so machen

Denkst ihr es lohnt sich heute, mit dem 10% Ebay Gutschein, ein iPhone zu kaufen?

Neu, OVP, 64GB iPhone 8 knapp über 500€, iphone x knapp über 800€..... sind schon gute Preise.

Denkst ihr es lohnt sich heute, mit dem 10% Ebay Gutschein, ein iPhone zu kaufen?

Neu, OVP, 64GB iPhone 8 knapp über 500€, iphone x knapp über 800€..... sind schon gute Preise.

Hab auch schon mal geschaut ob nicht ein iPhone X zu bekommen ist aber ich grad echt n Anfall.

Normal geh ich so vor:
Filter neu + nur sofort kaufen + günstiges Angebot zuerst.

Und dann kommt so eine Shice.
"Brandneu und ovp"

Ist am Ende dann mit wenigen Gebrauchsspuren und gänzlich ohne OVP.

Das ist echt anstrengend und hochgrad unseriös.

Auch das Filtern nach Speicher bringt nichts weil dann der kleinste Speicher angezeigt wird mit Auswahlmöglichkeit.

Zurück
Oben