Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Mag sein aber ist wie gesagt ein ordentlicher Aufwand für mich, ich werd es erstmal einschicken und wenn die uneinsichtig sein sollten, kann ich es ja unrepariert zurücksenden lassen. Dann kann ich immernoch in nen Store fahren. Dafür muss ich mir ja schon nen ganzen Tag reservieren.

Also ich hab einmal mit der Hotline telefoniert, um nen Termin im Store zu vereinbaren. Und der Mitarbeiter war sehr sachlich und sehr genau bei der Feststellung des Schadens. Fand das sehr angenehm.

Hatte ich in meinen 2 Schadensfällen (einmal ich, einmal Freundin) auch so empfunden, das Handy meiner Freundin wurde repariert obwohl es über die einjährige Garantiezeit hinaus war. Er sagte das läuft dann auf Gewährleistung (da ging es um spontanes Abschalten des Gerätes)..... hatte ich so nicht erwartet.

Das mit diesen positiven Apple-Vibes, das hatte ich dann im Store ganz massiv. Fand ich auch etwas nervig, aber am Ende war es trotzdem gut für mich. Hatte die Reparatur meiner Frontscheibe umsonst gekriegt.

Wenn einem das iPhone dann einen Tag nach dem Kauf aus der Hand fällt, und man ein kaputtes Display oder eine kaputtene Rückseite hat denkt man vielleicht anders. Klar der Preis ist hoch aber die Versicherung geht ja auch über 2 Jahre.

Das muss nicht kaputt sein, das Wasser sucht sich einen Weg und versucht natürlich Fehler durch die Verknüpfung, das muss aber nicht zum implodieren irgendwelcher Chips führen, nur sollte man dem Gerät ordentlich zeit lassen und vor allem nicht mit Strom füttern, vielleicht gar 2 bis 4 Wochen, die Lust kann ja kaum entweichen. Oder halt unverzüglich einschicken und öffnen lassen.

Mein Alexa Dot lag schon im Müll, hat auch komische Fehler angezeigt, ist jetzt 2 Monate her und er ist wieder ok, kein Bug mehr der vorher etliche Male auftauchte, bei dem Preis wars mir aber egal ob es auch dadurch kaputt geht, jetzt tadellos wieder.

Kann auch sein dass es kleine sicherungen im iphone gibt die der support wieder einschalten kann, keine ahnung. Aber bei 1300€ bin ich am nächsten tag im store um retten zu lassen was man retten kann.

Zurück
Oben