Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komplett identisch oder reicht das Haupt-Build (also 11)?

Da ich Beta-Teilnehmer bin habe ich aktuell 11.2.5 drauf. Muss dann genau dieser Beta-Stand auch auf das 8er?

Kann man das umgehen, wenn man es doch über iTunes macht?

Wie das mit der Beta ist, weiß ich nicht.
Ansonsten muss es exakt ! passen.
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Selbst iTunes fordert auf, erst ein Update des OS zu ziehen, sofern verfügbar.

Komplett identisch oder reicht das Haupt-Build (also 11)?

Da ich Beta-Teilnehmer bin habe ich aktuell 11.2.5 drauf. Muss dann genau dieser Beta-Stand auch auf das 8er?

Kann man das umgehen, wenn man es doch über iTunes macht?
Wirst vor dem Backup eh dazu aufgefordert die aktuelle Version zu installieren. Ob der dir dann die Beta anbietet weiß ich nicht. Macht der ja nur mit entsprechenden Profil.

Das ist ohne Probleme möglich.
Muss aber das Selbe iOS haben. Also am besten vorher die iOS Version prüfen und evtl. das 8 er erst updaten.

Nichtmal das, du kannst auch ein iPhone 5 Backup auf ein iPhone 8 machen. Natürlich ist es sinnvoll, das das Neue eine mindestens gleichwertig aktuelle iOS Version drauf hat, aber das Ursprungs iPhone ist egal.

Nichtmal das, du kannst auch ein iPhone 5 Backup auf ein iPhone 8 machen. Natürlich ist es sinnvoll, das das Neue eine mindestens gleichwertig aktuelle iOS Version drauf hat, aber das Ursprungs iPhone ist egal.

Hat bei mir bei den letzten beiden iPhones so nicht funktioniert.

Ersteinrichtung wie WLAN, Ortungsdienste etc. dann Backup aus Cloud und dann ging nichts oder es gab ne Fehlermeldung. Dann ohne Backup als neue Konfiguration gestartet, iOS Update gezogen, zurückgesetzt und danach konnte ich das Backup aus der Cloud übernehmen.

Ich komme in den Genuss von relativ günstigen Business Tarifen
und es steht dann ein neues iPhone 8 an.

X kommt für mich nicht in frage. Beim nächsten Wechsel dann.

Würden die Besitzer des großen iPhones behaupten, dass das größere gerät im grafischen bzw. Webbereich vorteilhafter ist, oder lässt sich hier das Smartphone vernachlässigen?

Zurück
Oben