Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man nen akkuwechsel natürlich auch für 1€ anbieten, man kann ja nicht sein iphone für 2 wochen abgeben. Ich frag mich wieso ich einen termin ausgemacht habe, als antwort kam „wir machen keine termine“. Gravis, alter, was ne frechheit.Performance Test vor und nach dem CPU fix
https://www.gsmarena.com/spectre_an...rmance_impact_on_iphone_8_plus-news-29132.php
Das 6er scheint ja merklich drunter zu leiden.
"the Apple A9 chip does take a notable hit in performance after the exploit fixes are applied, but it's not nearly as significant as that on the iPhone 6 and the A8, down a whopping 40%"Es geht doch nur bis zum 6s ?
"the Apple A9 chip does take a notable hit in performance after the exploit fixes are applied, but it's not nearly as significant as that on the iPhone 6 and the A8, down a whopping 40%"
11.2.2 ist der PatchHab ich den patch nicht schon drauf oder kommt der noch?
Ernsthaft Apple ?
Ich und die iCloud.
Über Nacht wollte ich ein erstes Backup des iPhone SE 64GB meiner Frau machen. Über Nacht wurde das Backup abgebrochen. Warum auch immer. Heute geht es alles von vorne los. Hab das ca. 13 Uhr begonnen. Das iPhone hat 64GB ist nicht komplett voll. Aktuelle Restdauer: 22 Stunden.
Nee Ernsthaft, es ist das erste Backup und ja, wir haben nur 2,5 MBit Upload aber das ist doch ein Mist ey.
Ei toll, was kann Apple dafür? Ich nehme mal an, es sind viele Fotos und die müssen halt alle hochgeladen werden.... bei 2,5mbit dauert das
Denke mal das du in der Nacht deine Zwangstrennung hast, das IPhone bricht dann einfach ab, da dann kurz kein Internet mehr da ist.
Ich werde Dir jetzt nicht vorrechnen, wie viel Daten selbst mit lächerlichen 2,5 MBit in ca. 30 Stunden !! bei nem halbwegs stabilen Upload transportiert werden können.
Rechne besser nochmal genau nachSelbst wenn der Upload tatsächlich immer vollständig ausgenutzt wird, sind es in 30 Stunden gerade mal ~33GB.
Ja man. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen