Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Hüllen und Displayschutz.
Ihr seid so geile Typen. Lebt immer hart am Limit. Auf Messers Schneide sozusagen.
Ihr seid so geile Typen. Lebt immer hart am Limit. Auf Messers Schneide sozusagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hüllen und Displayschutz.
Ihr seid so geile Typen. Lebt immer hart am Limit. Auf Messers Schneide sozusagen.![]()
Hab das Anker Hartglas wie bei jedem iPhone bisher. Passt super!
Wieso sehe ich die Links nicht?ja ich hab mir mehrere gekauft.
Man muss beachten das man das Glas länger drauf lassen muss weil es bis zu 48h dauern kann, bis es komplett drauf sitzt ohne Blasen.
Ist an sich sehr gut aber keine Auflegehilfe dabei
Glas ist nicht so toll, da es an den RÄndern sehr rau ist, und das nervt beim X extrem, dafür ist ne tolle Schablone dabei, die man ans Handy klippst um das Glas drauf zu machen. Die Kameras sind hier aber im Gegensatz zur Moko ausgeschnitten.
Wie die Moko aber mit Hülle, wohl auch zum Auflegen des Glases.
Sind hier nicht aktivAddblocker o.Ä., hab ich bei Opera auch.
Habt ihr TrueTone aktiviert? Ich finde das eigentlich ganz angenehm mit dem wärmeren Bild.
gibt aber viel bessere die über die komplette Front drüber gehen.
ja ich hab mir mehrere gekauft.
Man muss beachten das man das Glas länger drauf lassen muss weil es bis zu 48h dauern kann, bis es komplett drauf sitzt ohne Blasen.
Ist an sich sehr gut aber keine Auflegehilfe dabei
Glas ist nicht so toll, da es an den RÄndern sehr rau ist, und das nervt beim X extrem, dafür ist ne tolle Schablone dabei, die man ans Handy klippst um das Glas drauf zu machen. Die Kameras sind hier aber im Gegensatz zur Moko ausgeschnitten.
Wie die Moko aber mit Hülle, wohl auch zum Auflegen des Glases.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen