Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn ich mir mein Smartphone über GB importiere, Zahl ich ja auch keine MwSt und Apple dürfte mehr und besseres Wissen im Steuern vermeiden haben als ich. Dachte die könnten das alles auch so hinbiegen, dass man am Ende keine MwSt zahlt. Zumindest online sollte das doch gehen?
Nene, ich bestelle aus China (HK) ohne MwSt. Geliefert wird aber über UK und man muss keinen Zoll oder Eust zahlen.
Die UK haben wohl irgendwelche dubiosen Abkommen oder so, davon kann man ja zu genüge in der Presse lesen.
Deshalb wunder ich mich ja, dass man bei Apple noch MwSt zahlen soll, wenn's auch anders geht. Und Apple sind ja Mal die absoluten Experten beim Steuervermeiden.
Müssen muss bei Steuern schon Mal garnichts. Es geht ja auch nicht um Steuerhinterziehung sondern legale Steuervermeidung.
Keine Ahnung wie es genau funktioniert, aber effektiv funktioniert es aber und ist auch alles offiziell. Ich habe bereits 2 Mal aus China Sachen mit dem Umweg über UK bestellt, welche auch dort ganz normal eingeführt und über eine Pauschale verzollt werden, aber eine Steuer fällt da nicht an, oder wird nicht weiterbelastet noch ausgezeichnet. Steuerschlupflöcher gibt es überall, gerade im internationalen Handel.
EUST muss man bei der Einfuhr in die EU, in diesem Fall in UK zahlen. Die Ware geht ja durch den Zoll dort, Zoll wird auch erhoben, dieser ist aber wohl relativ lächerlich. Der Zoll müsste dann auch gleich die EUST erheben und der Logistikdienstleister belastet diesen dann auch weiter, warum die in UK aber keine EUST erheben, weiß ich nicht. Vielleicht haben die keine EUST.
Hinterzogen wird jedenfalls nichts, weil alles angemeldet wird.
Gibt es für das X schon passendes Panzerglas? Viele scheinen ja nicht wirklich zu passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen