Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts eigentlich schon gute AR Apps außer Measure Kit?

Hab die 4 AR Apps
2D1B1183-09F8-40C7-8E4A-EB3D43D9182A.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Drop Test.

Krass. Apple bringt sich um den Protection Plan Plus.
Das brauch kein Mensch wenn das Teil so stabil ist.

Solche Tests sind keine Garantie, dass das grundsätzlich bei einem Sturz aus ähnlicher Höhe gleich ausgeht.
Wenn aber nach vier oder fünf Stürzen auf Rückseite, Rahmen und Frontseite quasi nichts zu sehen ist, würd ich persönlich dem Gerät eine gewisse Robustheit unterstellen.

FaceID is aber hinüber.. die Kameras stecken so Stürze wohl nicht so gut weg. Physisch scheint es stabiler zu sein wie gedacht.
Auch das der Edelstahlrahmen so "kratzfest" is verwundert mich, war/ist der bei den Apple Watches nich immer grad das Gegenteil? Also sehr kratzanfällig, gegenüber dem ALurahmen.

Deshalb bin ich eigentlich ganz froh das silberne zu haben, ich denke beim Schwarzen sieht das schlimmer aus.
Hab nach Komplettwiederherstellung nur knapp 19gb belegt. Ich glaub es war gut das ich mir die 170€ gespart hab.

Deshalb bin ich eigentlich ganz froh das silberne zu haben, ich denke beim Schwarzen sieht das schlimmer aus.
Hab nach Komplettwiederherstellung nur knapp 19gb belegt. Ich glaub es war gut das ich mir die 170€ gespart hab.

Ja vermutlich schon.
Schau Dir das an.
Ich habe mehr Apps als ich benötige. NAVIGON DACH mit Karten, alle Bilder sind im alten speicherhungrigen Standard entstanden. Mit allem Gerümpel komm ich grad mal auf dein Speichervermögen. Dennoch wäre es mir persönlich zu wenig. Es ist irgendwie eine Einschränkung und bei >1k wollt ich das nicht. Du wirst aber wohl klarkommen.

FBA396EA-D366-4221-AC94-0672A04E01BF.jpeg

Solche Tests sind keine Garantie, dass das grundsätzlich bei einem Sturz aus ähnlicher Höhe gleich ausgeht.
Wenn aber nach vier oder fünf Stürzen auf Rückseite, Rahmen und Frontseite quasi nichts zu sehen ist, würd ich persönlich dem Gerät eine gewisse Robustheit unterstellen.

Ich sehe das anders...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja vermutlich schon.
Schau Dir das an.
Ich habe mehr Apps als ich benötige. NAVIGON DACH mit Karten, alle Bilder sind im alten speicherhungrigen Standard entstanden. Mit allem Gerümpel komm ich grad mal auf dein Speichervermögen. Dennoch wäre es mir persönlich zu wenig. Es ist irgendwie eine Einschränkung und bei >1k wollt ich das nicht. Du wirst aber wohl klarkommen.

Anhang anzeigen 72925

Ist natürlich möglich aber ich hoff es reicht :D

Ohje...falsches Video :gerri:
Sollte das hier werden.
Diese Tests fallen immer anders aus. Aber aus Hüfthöhe sollte es schon besser halten finde ich

Zurück
Oben