Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin froh, das mir ein 8er völlig reicht und mich das X nicht juckt. Hätte ich das X im Auge gehabt, würde ich mich derbst ärgern. Es ist einfach arm was Apple sich hier mal wieder leistet. Nach der Key Note und Bekanntgabe des Erscheinungsdatums muß die Produktion mit Vollgas starten. Alles andere ist peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich mich jetzt schon ärgern zwecks dem X?
Erst mal abwarten wie es Ende Oktober wirklich ausschaut beim vorbestellen..

Das man möglichst beim Start der Vorbestellungen dabei sein sollte, is logisch und auch nich anders zu erwarten.

Ich halte dieses „Neu Aufsetzen“ ja für Hokus Pokus. Evtl. auch deshalb, weil es mir viel zu umständlich wäre, wenn man schon die Möglichkeit hat das Backup so easy einzuspielen. Also muss ich das ja eh als unnötig abtun. :cool: Ich nutze jetzt seit über 7 Jahren iPhones und das einzige mal das ich irgendwas neu eingerichtet habe, war am ersten Tag als ich mein iPhone 4 ausgepackt habe.

Erklärt mir mal, wie man ein iCloud Backup erstellt.
Also eigentlich bin ich der Meinung ich wüsste es aber anscheinend will mein iPhone 7 genauso wenig wie mein 6s davor. Letztes erfolgreiches Update Februar 2017.
ich starte das Update, Dauer lt. iPhone 12 Minuten. Cool man. Danach 24 Minuten . Auch noch cool. Danach werden 4 Std. angezeigt. Uncool aber was will man machen. Eine Nacht !! später. Örgel örgel und irgendwann ist der Fortschrittsbalken weg und es heißt letztes Update Februar 2017.
Das hab ich jetzt zwei mal durch und es nervt einfach nur noch.
Ich hab keine 50GB Cloud um das Backup am Mac zu machen.

@snowman Mehr als "iCloud-Backup" einzuschalten geht doch gar nicht. Mein letztes Backup ist z.B. von gestern, 21:17.

Deaktiviere das Backup einfach mal. Lösche dann Dein Backup aus der iCloud und aktiviere die Option danach wieder. Eventuell hat Dein Backup ja eine Macke und deswegen läuft es nicht.

Erklärt mir mal, wie man ein iCloud Backup erstellt.
Also eigentlich bin ich der Meinung ich wüsste es aber anscheinend will mein iPhone 7 genauso wenig wie mein 6s davor. Letztes erfolgreiches Update Februar 2017.
ich starte das Update, Dauer lt. iPhone 12 Minuten. Cool man. Danach 24 Minuten . Auch noch cool. Danach werden 4 Std. angezeigt. Uncool aber was will man machen. Eine Nacht !! später. Örgel örgel und irgendwann ist der Fortschrittsbalken weg und es heißt letztes Update Februar 2017.
Das hab ich jetzt zwei mal durch und es nervt einfach nur noch.
Ich hab keine 50GB Cloud um das Backup am Mac zu machen.

Du musst auch dementsprechendes ICloud Storage haben, wenn dein iPhone 8GB Upload will und du nur den kostenlosen 5GB Space hast, macht er das Update nicht. Ich habe immer noch mein 50GB Space für 1€.

Weiss aber nicht mehr ob er das auch angezeigt hat, ansonsten halt normal un Icloud und dann Backup drücken, zur Not ICloud backup löschen und neu hochladen.

Ist die Seuche. Dazu kommen dann halt lächerliche 2,5 MBit Upload. Hab jetzt mein iPhone Backup gelöscht und n neues angefangen.
iOS prognostiziert eine Laufzeit von fünf Minuten für ein komplettes erstes Backup. Na dann bin ich man gespannt. In Wirklichkeit wird das Teil morgen früh bei ca. 60% sein.

Du musst auch dementsprechendes ICloud Storage haben, wenn dein iPhone 8GB Upload will und du nur den kostenlosen 5GB Space hast, macht er das Update nicht. Ich habe immer noch mein 50GB Space für 1€.

Weiss aber nicht mehr ob er das auch angezeigt hat, ansonsten halt normal un Icloud und dann Backup drücken, zur Not ICloud backup löschen und neu hochladen.

Das erste, was das System macht ist prüfen, ob du genug Platz hast und es meckert sofort, wenn da zu wenig ist.
Hab 50GB iCloud Speicher und Bilder sind kein Bestandteil des Backups. Das sollte locker passen.

Zurück
Oben