Gerri
FSV Mainz 05!
@tim_buktu wenn du nicht über iPhones reden willst, was diskutierst du dann hier die ganze Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und lass mich raten... das hast du auch als Provokation gesehen, weil ich "Samsung" gesagt gesagt habe, obwohl das der iPhone-Thread ist...
Ich würde ja jetzt gerne Vergleichsbilder von den Teilen posten, dann siehst du nämlich, wie ähnlich sich die Teile im ausgeschalteten Zustand sehen. Allerdings habe ich jetzt Angst, dass du direkt wieder mit Blut und Kot um dich wirfst.
Das ist eine ProduktfälschungIch denke auch, Apple wird das sehr locker sehen.![]()
Das ist eine Produktfälschung
Da gegen geht Apple vor, was aber in China, wo ganze Apple Store´s gefälscht werden so gut wie unmöglich ist. Dieser Dummy von @m1ke82 der nicht mehr Funktionen hat als ein Briefbeschwerer interessiert Apple genauso viel wie diesen Thread.
![]()
Sicherlich auch im ausgeschalteten Zustand einfach von einander zu unterscheiden. Note ist direkten Vergleich viel "eckiger".
Ist dem iPhone X auch nicht ähnlicher als die sonstigen Galaxy Teile den früheren iPhones. Worauf willst du eigentlich hier hinaus oder gehts dir nur noch ums trollen?

Das Plus ist leider schon jahrelang das bessere iPhone, was ich ziemlich schade finde. Eine Dualkamera hätte sicherlich auch Platz im normalen 8er gefunden.Heise ist ja ziemlich begeistert vom 8er aber speziell vom Plus.
https://m.heise.de/mac-and-i/meldun...er-des-iPhone-X-ein-erster-Blick-3839293.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen