Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, ich will ein neues iPhone. Am liebsten direkt das X, geht aber nicht. Alternative wär das 8er, aber nicht wenn das x im November kommt. Kommt es jedoch 2018 wäre das für mich ein Grund das 8er zu nehmen.

Is doch ganz simpel?

Ich hätte einfach gerne mal Klarheit seitens Apple.

das is alles, aber nich simpel.

Simpel is: Ich will 8 oder X, punkt.

Aber das musst ja zum Glück du mit dir selbst ausmachen.

Ich kann ihn schon verstehen.
Stellt Euch mal vor ihr wollt das geile Teil, welches erst irgendwann rauskommt und just in diesem Moment liegt das etwas weniger geile Teil auf dem Tisch. Unboxing-Fieber fängt an zu kribbeln.
Dazu ein betagtes iPhone 6. Der Satz mit X, wann kommt es, gibt es genug, wie gut ist Face ID.

Und nur wegen dem Unboxing-Fieber kauf ich ein Gerät, dass ich eigentlich gar nicht haben will?
Er weiss doch, dass er eigentlich ein X will und kein 8.

Und die Ungewissheit, dass er nicht weiss, wann er das X bekommt, teilt er gerade mit der ganzen Welt.
Einfach früh genug bestellen und schon ist das Problem erledigt.

Edit: Soll das ungeliebte 8er einfach mir schicken :grins:

hmmm schwierig und irgendwo versteh ich beide Seiten.
Wenn er es nicht auspackt haben wir null Erfahrungen hier da Joe vermutlich Dad geworden ist und es nicht für nötig hält, hier einen mehrseitigen Erfahrungsbericht zu posten :D

Egal, YouTube ist auch ok.

Nein, nicht wegen dem Unboxing Fieber, sondern weil mir das 6er mittlerweile zu alt ist.

Und früh genug vorbestellen, ja genau DAS hilft.

kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber das X kommt doch jetz nich soviel später, wenn man bei der ersten Bestelllrunde früh dabei is.
und selbst wenn es 1/4 Jahr Wartezeit gibt, vorher hat man 2 Jahre mit dem Gerät geschafft.

Wenn du das 8er behält, weil das X für dich "zu spät" kommt, ärgerst du dich bei Verfügbarkeit des X 100%

Die Konkurrenz schläft nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gibts im Androidthread nix zu tun oder warum kommst du hier immer mit anderen Telefonen an? Das gleiche Gehabe wie im Keynotethread..was soll das?
Ich glaub die (meisten) Appleluser kennen andere Geräte, die müssen darüber nich in ihrem Thread belehrt werden.

16DD6700-59F3-45F8-9AF2-014A5CA6D499.png

Du hast SO einen Waffel, das ist einfach nur noch lächerlich. :O_o:

BTW

Allerdings hat er völlig Recht! Seine „Produktfälschung“ steht zumindest im direkten Zusammenhang, da er im Vorfeld einer Blindbestellung für sich abklären wollte, ob ihm das X „passt.“ Dein Chinaandroide hat hier allerdings rein gar nichts zu suchen.

Allerdings hat er völlig Recht! Seine „Produktfälschung“ steht zumindest im direkten Zusammenhang, da er im Vorfeld einer Blindbestellung für sich abklären wollte, ob ihm das X „passt.“ Dein Chinaandroide hat hier allerdings rein gar nichts zu suchen.

Is klar... :D

Der Ton macht die Musik.

Wenn man sich meine anderen Posts hier durchliest, erkennt man ,dass ich hier niemanden belehren möchte. Daraus eine Provokation abzuleiten ist einfach nur krank...

Edit : ok kläre ich mit ihm per PM.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Das is ein Dummy vom X.

(den du btw gleich wieder als Note 8 erkannt hast und es gemeint hast, kund tun zu müssen
)

... und lass mich raten... das hast du auch als Provokation gesehen, weil ich "Samsung" gesagt gesagt habe, obwohl das der iPhone-Thread ist... :O_o:

Ich würde ja jetzt gerne Vergleichsbilder von den Teilen posten, dann siehst du nämlich, wie ähnlich sich die Teile im ausgeschalteten Zustand sehen. Allerdings habe ich jetzt Angst, dass du direkt wieder mit Blut und Kot um dich wirfst.

Zurück
Oben