Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ein Problem mit IPad und Iphone, beide sind sehr langsam in meinem WLAN Netzwerk, an was kann das liegen, das Samsung S8 hat dagegen keine Probleme, sind nur die beiden Apple Produkte.

Hab eine Fritzbox 7360

Heute mein iPhone entjungfert (auf die Fliesen gefallen, vom Stuhl gerutscht). Nun ist eine kleine Macke links unten drin (nicht sehr wild) und die Hülle wieder drum. :gerri:

Ach der Gerät hat auch schon die eine oder andere Schramme, verfickt noch mal es ist Jet Black, das sah nach einem Monat in der Hülle schon aus wie mit Schmirgelpapier bearbeitet. Egal, ist trotzdem sexy af.

Laut nem Insider bei Reddit, kommen 7s und 7s Plus mit ins Display integriertem Touch ID. Die Jubiläums OLED Version aber wohl ganz ohne.

http://www.maclife.de/news/woche-wahrheit-neue-informationen-iphone-x-veroeffentlicht-10094115.html

Wenn das zutrifft, lach ich mich schlapp.
hm das würde ja dann auch bedeuten das iPhone 7s und 7s Plus ein größeres Display bekommen oder nicht? Ansonsten müsste man TouchID ja nicht im Display intergrieren?

Versteh den Grund bei den Modellen auch noch nich, sollten sie so aussehen wie bisher.

Das Ganze klingt eh zu bekloppt..aber wahrscheinlich stimmts dann genau deswegen :ugly:

Kommt bei mir ganz auf den Preis an den Apple dafür haben will. Gibt ja viele Gerüchte das es weit über 1000$ kosten wird und da wäre ich dann raus. Nutze ja selbst ein iPhone 7 Plus und es ist manchmal schon etwas unhandlich, besonders wenn man es nicht in die Hosentasche bekommt :ugly: Das Display möchte ich aber nicht mehr missen. Da wäre ein kleineres iPhone mit der gleichen Displaygröße einfach der Hammer.

Ein iPhone 8 ohne TouchID wäre allerdings ziemlich peinlich und ich kann mir nicht vorstellen das es so kommt.

Wenn die die Integration ins Display bzw. darunter nicht hinbekommen, dann bitte lieber weglassen als irgendwo auf der Rückseite hinklatschen. Das wäre imo katastrophal. Werde Nummer 8 aber wohl aussetzen, wenn so "viele" Neuerungen anstehen. In der Regel ist man mit dem darauffolgenden Gerät besser bedient. Gut, hab ich mir auch beim 7 vorgenommen und nicht eingehalten. Also wayne, gekauft!

Gibt ja noch das Gerücht das touchid in den Power button eingesetzt wird... Entweder unters Display oder so lassen wie jetzt, zumindest meine Meinung

Gesichts- oder Iris-Erkennung.

Laut Gerüchten soll der Power-Button des iPhone 8 ja doppelt so groß sein und der Home-Button soll auf der Seite liegen. Würde also Sinn ergeben.

Sollte das iPhone 7s aber auch schon randlos sein, dann schlage ich da zu. OLED ist mir jetzt nicht so wichtig und dann lieber eine oder zwei Generationen abwarten.

Ich weiss noch überhaupt nicht, was ich machen soll.

Mein Vertrag kann im September bei der Telekom verlängert werden. Momentan habe ich das iPhone SE und bin (vor allem wegen des Formfaktors) super zufrieden damit. Aber vom SE scheint es ja keinen Nachfolger zu geben, obwohl Apple damals sehr zufrieden mit den VKZ war. :I

Auf die aktuellen Apple-Preise habe ich aber keine Lust. 400€ muss ich mit Vertrag für ein iPhone 7 zuzahlen, das ist mir zu viel. Ein Samsung Galaxy S8 würde mich 120€ kosten. Aber eigentlich will ich überhaupt kein Samsung, auch wenn die Geräte sicher sehr gut sind...

Ich weiss noch überhaupt nicht, was ich machen soll.

Mein Vertrag kann im September bei der Telekom verlängert werden. Momentan habe ich das iPhone SE und bin (vor allem wegen des Formfaktors) super zufrieden damit. Aber vom SE scheint es ja keinen Nachfolger zu geben, obwohl Apple damals sehr zufrieden mit den VKZ war. :|

Auf die aktuellen Apple-Preise habe ich aber keine Lust. 400€ muss ich mit Vertrag für ein iPhone 7 zuzahlen, das ist mir zu viel. Ein Samsung Galaxy S8 würde mich 120€ kosten. Aber eigentlich will ich überhaupt kein Samsung, auch wenn die Geräte sicher sehr gut sind...

naja es gibt auch ein Gerücht, dass es im September ein Event gibt für u.a ein SE2 und im Oktober eins für das OLED.

Zurück
Oben