Seit beta 3
Achso aber noch nicht offiziell draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit beta 3
Nein, dauert noch ein paar Monate.Achso aber noch nicht offiziell draußen?
Monate? Die beta?Nein, dauert noch ein paar Monate.
Leider nicht. Ich bekomme Einladungen auch außerhalb der App angezeigt. Meine Frau dagegen gar keine Hinweise und muss in den Termin rein klicken, um ihn anzunehmen.Meine Frau und ich nutzen iOS und den Kalender dort gemeinsam. Hat auch immer super funktioniert. Wenn sie einen Termin eingetragen/geändert hat, bekam ich einen Hinweis, und umgekehrt. Aber seit einer Weile kommen die Hinweise nur noch, wenn man eh in der Kalender App ist, und das ist eher supoptimal.
Früher kamen die Hinweise auch z.B. auch im Sperrbildschirm.
An den Einstellungen hab ich nix geändert.
Jdm ne Idee, woran das liegen könnte? Oder soll das mittlerweile so sein?
Ja. 11 kommt ja erst sept/oktMonate? Die beta?
Aber doch nicht die dritte beta, also ich hab die beta ja drauf und erwarte schon dass ich die weiteren betas auch erhalte.Ja. 11 kommt ja erst sept/okt
Es ging mir um die beta insgesamt. Sein Frage war ja wann es offiziell erscheint.Aber doch nicht die dritte beta, also ich hab die beta ja drauf und erwarte schon dass ich die weiteren betas auch erhalte.
Entweder bist du ein Troll, oder du hast kein IPhone oder du hast kein iOS 10.makieren - alle makieren - löschen
ach quatsch, echt? Das war jetzt irgendwie für mich eine komplett logische Erklärung und ich war sicher, dass das geht... Nutze aber nicht die app von Apple für Mails sondern die GMX-App und da geht das halt auch so ... wie eigentlich überallIch glaub er weiß es einfach nicht, denn es geht definitiv nicht mehr.

Entweder bist du ein Troll, oder du hast kein IPhone oder du hast kein iOS 10.
Öh wie geht das denn? Oder meinst du direkt in mail account?Logg dich per web am PC auf dem account ein und mach es da.
Öh wie geht das denn?
Genau und bei apple Mail sollte es über icloud.com gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen