Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das 7Plus mit 128 GB in Jetblack bestellt. Ich werde es ausschließlich mit der original Lederhülle tragen.

Kratzer sind mir dann doch lieber als die schlechte Beschichtung.

Schon arm, das Apple solche Patzer immer wieder unterlaufen. Wenn es irgendwann wirklich aussieht, als hätte ich das Teil aus der Friteuse gezogen, dann kommt wieder eine Hülle drum.

Vor allen Dingen nutze ich ja momentan das Mate 9 von Huawei. Ohne Folie etc und im Gegensatz zum iPhone, gehe ich damit nicht zimperlich um. ... das Teil hat nicht einen einen einzigen Microkratzer. Das liegt alles an dem weichen Gorilla Glas xyz, das Apple nutzt. HUAWEI hat afaik eine Eigenproduktion.

Meine Frau nutzt ein Huawei P9 Lite. Das kommt vom Werk mit einer Displayschutzfolie, die man kaum wahrnimmt und auch sonst ist das Gerät rundherum ohne Macken oder Beschichtungsmängel. Ich mag die Huaweis.

:D achso die gmail App, aber auch nur weil ichs nicht hinbekommen habe nen gmail mit der IOS App einzurichten, ich meine das ging bei mir nicht. Sicherheitsbedenken oder so, war mirs aber auch nicht wert weiter zu schauen wieso nicht, vielleicht probier ich es noch mal wenn hier einer sagt es geht.

Es geht

IMG_2190.PNG

Outlook hat aber ständig das Problem, es der Zähler für neue ungelesene Nachrichten eine zuviel anzeigt. Bei einer neuen Mail steht der Zähler dann auf 2 usw. Das war nach einem Update mal draußen und kam mit dem nächsten wieder rein. Hat mich tierisch genervt und mich zur Löschung veranlasst.

Zurück
Oben