Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Ladestecker hatte mein 6er auch. Scheint ja öfter vorzukommen. Meines wurde zum Glück noch auf Garantie getauscht. Eventuell könntest du noch mal ein anderes Kabel probieren, sofern du noch eines hast.
Ne es war wohl wirklich der Staub in der Buchse, scheint jetzt wieder normal zu gehen und der Stecker ist merkbar stabiler in der Buchse.

Erste Leaks zum nächsten iPhone.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_1801.PNG

Das sieht schwer nach beleuchtetem Apple Logo aus oder?

Und was soll das Loch in der Mitte? Fingerscanner?

Argh, die hervorstehende Kamera ist echt ein Graus....

Wann kriegen die endlich diese beknackte Kamera plan versenkt? Von mir aus gerne dicker machen das Teil, aber dafür Kamera plan und Akku größer. Ich brauche nicht das dünnste Smartphone, ich will das schönste!

Sieht ja beknackt und unpraktisch aus. Hüllen gehen dann ja auch nicht mehr (mir egal). Schalter nicht plan. Also von mir aus ist das ein schlechter fake. Wie oft ich heute nich das handy ausschalte wegen dem seitlichen knopf, für moch einer der größten design fehlentscheidungen, die rechte seite muss plan sein, also gerne wieder oben den ausknopf.

Abwarten aber die kameralinse ist affig, kannst das handy dann wieder hin und her wippen, aber kamera ist natürlich schon ein wichtiges argument.

Aber fingerabdrucksensor hinten? Muss man ja erst mal treffen, kann mir das weniger bis gar nicht vorstellen, haben das andere smartphones schon?

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten aber die kameralinse ist affig, kannst das handy dann wieder hin und her wippen, aber kamera ist natürlich schon ein wichtiges argument.

Aber dingerabdrucksensor hinten? Muss man ja erst mal treffen, kann mir das weniger bis gar nicht vorstellen, haben das andere smartphones schon?
Ja das neu Galaxy S8 hat den auch hinten. Denke mal das wird ähnlich kommen, die leaks der letzten Jahre waren fast immer korrekt.

Die technischen Gründe sind wohl eher das Touch ID im Display, wie es wohl geplant war, nicht in den benötigten Stückzahlen produziert werden kann bzw. die Ausbeute bei der Produktion an Displays zu gering is.
Touch ID hinten is die Alternative, auf die jetzt wohl umgeschwenkt wurde..

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die so einen Mist tatsächlich durchwinken.

Ich mir schon.
Spätestens jetzt, wo Samsung es beim Flaggschiff auch so gemacht hat.
Hier mal ein Review des S8.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ehrliche Ansage.
Der hinten liegende Sensor macht das ganze Design kaputt.
Vor allem wäre der bei Apple ja viel zu weit unten wie ich finde.

Zurück
Oben