Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fu ich will nur ein iphone welches keinen defekt besitzt. Und verbales gepolter ist es nicht wenn man wenigstens den anstand besitzt seine Gründe für eine design änderung erklärt, alles andere wäre haltlos. Als die ersten berichte kamen mit dem schalter dachte ich mir auch nichts bei bis ich nahezu jeden anruf verpasste, weil der schalter scheiße platziert ist und leichgängig ist. Und selbst wenn das iphone jahrelang in besitz deiner frau ist, wel he frau trägt das iphone in ihrer jeans und wer benutzt ein iphone ohne hülle? Mir ist schon klar wieso bei manchen kein defekt auftritt, deswegen sollte man den usern trotzdem zuhören die das gerät genau so benutzen wie es einem verkauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal Apple, immer Apple. Alleine das Ökosystem von Apple ist einfach nur überragend. Ist die Hardware immer TOP? Meh. Ist die Software immer TOP? Meh. Aber wie die Software mit der Hardware harmoniert und sämtliche Features device-übergreifend funktionieren und ein Rädchen ins andere greift, such man einfach bei anderen Herstellern vergebens.

raw

Ja ist so. Manchmal flasht es mich einfach weg. Sitz am MBP und muss telefonieren. iPhone liegt im Flur. Man ist ja faul und möchte sich nicht bewegen. Moment, "Siri bitte xl anrufen " und bämm läuft das Telefonat über das MacBook. Das sind einfach die Details, die soooo Spaß machen.

Also ein leuchtendes Apple Logo wird beim iPhone nicht kommen. Habe das aktuelle MacBook Pro und selbst da hat man mittlerweile darauf verzichtet. Bin mir auch ziemlich sicher das es dieses Jahr, wie auch all die Jahre davor "nur" ein 7s und ein 7s Plus geben wird.
Aber da können wir nur abwarten.

Das 7er schwamm halt auf dem Erfolg des 6er, super design, nicht ohne Grund von jedem kopiert, nur mit dem 7er hat man im Grunde nichts neues gezeigt, eigentlich ist es ein 6s+ und keine neue Gen. Noch ein Jahr mit dem Design? Ich denke das wird nicht gut gehen, dafür ist das Iphone schon zu gut kopiert worden, Apple muss meiner Meinung nach etwas neues zeigen, das erwarten ganz sicher auch die User, ich wüsste jetzt selbst nicht wieso ich ein 7er holen soll da ich ja das 6er habe, viel mehr kann das 7er ja nicht, und wenn ich ins Umfeld schaue, das 7er haben nur Neukunden.

Denke also mal dass Apple was neues zünden wird, ein iphone 6s++ brauch ich jedenfalls nicht und das weiß Apple sicherlich, sie müssen einen Kaufreiz zünden und das geht nur mit einer groben Verbesserung.

Optisch ist das 7er auch schlechter als das 6er, ich teil den Geschmack des Designers einfach nicht, deswegen hoffe ich dass hier mehr Vielfalt kommen wird.

Das 7er schwamm halt auf dem Erfolg des 6er, super design, nicht ohne Grund von jedem kopiert, nur mit dem 7er hat man im Grunde nichts neues gezeigt, eigentlich ist es ein 6s+ und keine neue Gen. Noch ein Jahr mit dem Design? Ich denke das wird nicht gut gehen, dafür ist das Iphone schon zu gut kopiert worden, Apple muss meiner Meinung nach etwas neues zeigen, das erwarten ganz sicher auch die User, ich wüsste jetzt selbst nicht wieso ich ein 7er holen soll da ich ja das 6er habe, viel mehr kann das 7er ja nicht, und wenn ich ins Umfeld schaue, das 7er haben nur Neukunden.

Denke also mal dass Apple was neues zünden wird, ein iphone 6s++ brauch ich jedenfalls nicht und das weiß Apple sicherlich, sie müssen einen Kaufreiz zünden und das geht nur mit einer groben Verbesserung.

Optisch ist das 7er auch schlechter als das 6er, ich teil den Geschmack des Designers einfach nicht, deswegen hoffe ich dass hier mehr Vielfalt kommen wird.

Ist es jetzt das Selbe oder doch anders?

Zurück
Oben