Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt hier jemand das Problem, dass ein iPhone 5 regelrecht austickt? Zwischen Apps wechselt, in den Apps unterschiedlichste Funktionen selbst "antipt" und das Ding nimmer benutzbar macht? Muss es dann immer komplett ausschalten und rebooten.Passiert gefühlt erst seit einem der letzten Updates und ist ziemlich nervig.

Kannst Du Dich drüber lustig machen,
ist mir relativ Latte.
Ich nutze ein iPhone wegen iOS.
Würde es derzeit nur um das Design gehen,
hätte ich wohl ein Samsung Gerät.
Edge ist wohl das Designmerkmal von Samsung seit dem letzten Note.
Gerade das bei Erzfeind abzukupfern,
fände ich einfach billig.
Du kannst Samsung verspotten wie du willst aber leg mal ein Edge neben ein Plus
und dann sag mir, dass Apple einen exzellenten Job macht.
Stichwort Display-Oberflächenverhältnis.

Da es aber nur Spekulatius ist, warten wir es ab.

Ist doch auch dein gutes Recht, da muss man sich nicht mal ausführlich für rechtfertigen. Stil und Ästhetik sind eben immer von einer extrem individuellen Wahrnehmung geprägt. Mir sträuben sich da einfach sämtliche Nackenhaare. Da gibts in der Android-Familie so viele "schönere" und "wertigere" Modelle. Da fällt Samsung einfach komplett ab.

Und die Quelle bzw. das darauf basierende Gerücht ist natürlich wieder mal eine exzellente Grundlage. :D

Meine AirPods sind soeben angekommen obwohl als Liefertermin der 27. Dezember angegeben wurde. So eine Frechheit :gerri:.

Das Ganze Design, vom Karton bis zum Kopfhörer ist einfach wieder mal GENIAL! Hatte schon lange kein Apple Produkt mehr wo ich beim Öffnen so ne Freude hatte :dhoch:. Wie die Pods Magnetisch angezogen werden beim verstauen. Oder wie sie sich verbinden sobald der Deckel geöffnet wird oder der Magnetische Deckel. Find ich SUPER! Alles Kleinigkeiten die aus dem Produkt einfach ein wenig "mehr" machen.

:dhoch:

Einfach Musik hab ich noch keine gehört damit :D

Jop man kann und dass noch in guter Qualität :dhoch:. Klingt genau wie die Apple Kabel Kopfhörer. Kann keinen Qualitätsverlust heraushören. Klang ist eher noch minim satter. Auch die Signalstärke ist genau gleich wie bei den Kabeldingern von Apple :headbang:. Bin grad echt begeistert von den Pods!

Also ich kenn mehr als nur einen der auf denen Musik probehört zum Abmischen. Sind sehr neutrale Kopfhörer und bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Beats klingen megagrütze für mich.

---Edit---
Ach und ich meine die Aktuelle Kopfhörer Form welche seit ca iPhone 6 mitgeliefert wird, nicht die Alten Dinger. DIE waren nämlich wirklich lahm :p

---Edit 2---

Ok sind glaub seit iPhone 5 dabei

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen iphone 6 und die dinger und jeder 20€ in ear ist deutlich besser als die dinger. Und wenn ich mir jetzt überlege was die Zahnbürsteloberteile kosten, holly fuck, dazu, imo natürlich, sieht es richtig bescheuert aus wenn man das zahnbürstel in den dingern gesehen hat. wie gesagt, ich komm da nicht mehr raus, ich seh nur oral-b dinger und seh das auf jedem foto. Dazu der Ton der minderwertigen iphone kopfhörer, bequem sind sie aber.

Ich will mir ja die wireless Beats holen, def. haben die eine 10x so gute Quali und Bass vom feinsten, hoff ich zumindest.

Ok du bist als Mainstream Musikhörer ne ganz andere Zielgruppe als ich. Ich will nicht Bass vom feinsten :D Ich will ausgeglichenen Klang und den bekomm ich damit auch. Die Beats Kabel inEars hab ich nach ca 10 Minuten reinhören nem Kollegen überlassen.

Du hast die wireless probiert gehabt, berichte mal. Und du hörst klassik schätze ich, besonders geeignet deine iphonepods denk ich. :gerri: Mal im ernst aber mehr mainstream als die iphonekopfhörer gehts gar nicht mehr. In ears haben schon immer mehr bass, daran werden auch beats nichts ändern, die haben alle in etwas gleich viel bass.

68b27d447dc300da9120c9d7f2b988959b98083af2f2864c1acca236efa69818.jpg

Zurück
Oben