Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich will mein 7 Plus nicht mehr hergeben. Hatte beim 6s Plus anfangs auch meine Probleme mit der größe, habe es sogar erstmals zurück zu Apple geschickt :O_o:
Bin auch richtig froh darüber das ich das Plus habe. Meine Freundin hat das kleine 7er..Kann mir gar nicht vorstellen das ich so ne winzige Amöbe 2 Jahre als 6er hatte und nicht über den winzigen Screen und die kleine Tastatur (man hab ich aufeinmal Wurstfinger :ugly:) gepöbelt habe :D
Als Hülle habe ich die Lederhülle. Find das irgendwie geil wie sich die Farbe geändert hat und ich inzwischen ein Unikat habe :D

Mein Soundschalter ist vollkommen fürn arsch, die sollbruchstelle des iphones, wenns da nicht mit dem neuen iphone einen neuanfang machen und den schalter komplett neu designen dann verlier ich komplett den glauben an apple. Muss mein iphone mittlerweile komplett auf leise stellen, also ich kann nix mehr hören was ja ok ist eigentlich aber nicht sinn der sache (Wecker gehts also nicht mehr), keine ahnung was ne Reparatur kostet aber bis nächstes jahr september würd ich noch aushalten wenn dann ein 8er kommt, die 7er linie interessiert mich allerdings überhaupt nicht, also wenn dann will ich einen richtigen nachfolger des 6ers und kein s+ wie das 7er. Find den Bildschirm des 7ers Galaxy bis zum Rand schon sehr lecker, also das muss drin sein, will kein Rand mehr sehen, oled muss nicht sein außer die bekommen die farben in den griff.

ich hab es noch nie probiert, aber kann man kein ganzes geladenes Album auf einmal entfernen? Also nicht komplett aus der iCloud löschen, sondern nur den download entfernen.. anscheinend bin ich zu blöd...

Musik App > Mediathek >Album > rechts das Icon mit den drei weißen Punkten > aus Mediathek löschen.
Oder was meinst du genau mit Download entfernen aber nicht aus iCloud löschen? :ulgy:

Thema Touchscreen, bzw. Gorilla Glass 5.

Ich habe mein 7er jetzt ca. 4 Wochen in Gebrauch. Ich trage es immer in Taschen (Hose / Jacke) mit mir rum, ohne weitere Gegenstände. Betrachte ich das Display unter einer Lampe, sehe ich deutlich kleine Kratzer (die in normalem Gebrauch unsichtbar sind).
Das macht mir nichts aus, es wundert mich aber.

Bei all den ganzen Sturz und Kratztest die es im Netz gibt, und die bei wirklich grober Behandlung keine oder kaum Schäden am Glas zeigen, kommen mir Zweifel. Wie kann diese provozierte Folter dem Glas nichts bzw. fast nichts anhaben, meines aber Microkratzer bekommen, obwohl das Glas nur von Haut und Stoff berührt wird?
Klar, unter der Lampe bei dunklem Bildschirm wird man bei den Folterphones auch etwas finden. Aber warum bei normalem Gebrauch?

Zurück
Oben