Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Mädels ? Wie ist die Akkulaufzeit?![]()
Finde ich auch, besonders in den hellen Farben. In schwarz finde ich es gut!puh, von hinten sieht das I-Phone echt hart ungeil aus![]()
So geil ey die Leute in der Hotline: 1. Schranke : "Ja sie haben ja jetzt schon öfters angerufen und das iPhone wird uns erst heute von Apple zugesendet. Bitte haben sie Geduld das kommt dann frühestens nächste Woche."
Worauf mir dann der Kragen geplatzt ist weil einige im Board bei o2 schon DHL Treckings haben. Hab ihr dann gesagt das sie mir nicht so nen Müll erzählen soll (Internet Rambo 111!). Naja die mich weitergeleitet zum Kundenservice...Sowieso geil das man bei der Bestellhotline anrufen muss um zuverlässig in den Kundenservice bei o2 zu kommen..
Der Typ dann aufeinmal "Ja ihr iPhone wird heute verschickt und sollte heute oder morgen da sein".
Ich mein wtf ??? Hab ihm dann erzählt die olle wollte mich für Dumm verkaufen. Worauf nur blubb kam..ohne Spinat...
Wenn die net günstiger wären wäre ich schon längst bei der Telekom...
wegen 5 tagen Lieferzeit son Terz, man meint gerade du bekommst ne Niere....Denk mal die von der hotline werden dazu schon gebrieft "geht davon aus dass unerzogene teenager anrufen werden, je dümmer euch der kunde kommt umso dümmer aber auch freundlicher reagiert ihr"Na du bist ja ein angenehmer Kundewegen 5 tagen Lieferzeit son Terz, man meint gerade du bekommst ne Niere....
Nen iPhone ist aber keine gewöhnliche NiereNa du bist ja ein angenehmer Kundewegen 5 tagen Lieferzeit son Terz, man meint gerade du bekommst ne Niere....
Gute Interpretation. Nen Forum ist doch nen Ort um sich auszutauschen oder? Auf der einen Seite hast die Telekom Leute wo es ohne Probleme läuft. Bei o2 läuft nix bzw ne Informationskultur die nicht angehen kann. Wenn jemand mir sagt das was ich bezahlt habe kommt innerhalb des bestimmten Zeitraumes und es passiert nix und man wird dann noch für dumm verkauft dann habe ich da keine Lust drauf..Wahrscheinlich kommt dann die Ruhe mit dem Alter...das er das Ganze dann auch noch so hier postet als erwarte er Bestätigung, find ich noch kurioser.....
Mobiles Internet funktioniert einwandfrei? Hast die Probleme nur beim iPhone? was hast du noch für geräte von apple wo du die Probleme hast? Nur iOS oder auch mac os geräte?
Hast du auf allen die gleiche iOS-Version bzw. vor/nach Updates Unterschiede gemerkt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen