Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 7er lasse ich wahrscheinlich komplett aus, da ich mit meinem 6er noch völlig zufrieden bin. Also wenn das nicht kaputtgeht, dann bin ich erst wieder beim 8er wieder dabei. Geil finde ich es aber trotzdem. Aber allein schon, dass die Klinke fehlt, macht es für mich nicht gerade zum Must Have. Adapter hin oder her, das verlängert das ohnehin schon lange Kopfhörerkabel nur unnötig. Und ich habe mir gerade erst teure Inears gekauft, die so geil klingen, da kommen die hässlichen earpods eh nicht ran.

Das ist aber auch ganz cool, dass mir diese Entscheidung relativ leicht fällt, da kann ich mich voll und ganz auf die iwatch konzentrieren. Auf die habe ich schon eher Lust.

endgültig entschieden das iphone sein zu lassen, airpods hol ich mir auch nicht aber diese in ear beats für 149€ werden wohl meine neuen kopfhörer dann, die kommunizieren ja auch mit dem iphone so wie ich sas gecheckt habe, die sind bestimmt ganz geil.

An alle T-Mobile-Geschädigten: Was ist denn der erfolgsversprechendste Weg mich bei dem Laden zu beschweren. Hotline schon mal nicht. Gibt's da ne spezielle Mail-Adresse außer der vom Kundenservice? Weil ungefragt einfach 'nen 25€ teureren Vertrag ohne Mehrleistung buchen ist nicht ganz so cool.:vogel:

Der wirklich erfolgversprechendste Weg sieht so aus:

-Widerruf
-Kündigung

Widerrufen hab ich mittlerweile schon per Mail. Mal schaun wie lange die über's Wochenende brauchen. Falls da bis Anfang nächster Woche nichts kommt geht's dann auch weg von denen. Verarschen muss ich mich nicht noch einmal lassen.

Spannend ist ja, dass die Telekom es nicht immer nicht schafft, im Kundencenter den richtigen Betrag anzuzeigen. Bekomm ja 30% Rabatt auf die Grundgebühr, musste aber manuell auf EU-Roaming all inclusive 12 umstellen. Allen ernstes steht da halt glatt 67€. Zum Glück hab ich das früher schonmal geändert und der Preis war auf der Rechnung korrekt. Ich frag die Tage trotzdem dort nach

Auch wenn ich mich wiederhole.
Das was ihr da schreibt, ist der Grund, warum ich auf dieses Gehampel keinen Bock hab.
Sobald es um ein iPhone geht, verhält sich Telekom derart arschig.

Ich bin zwar nach Jahren wieder bei der Telekom aber das auch nur wegen ziemlich geilen Aktion von Sparhandy.

Neues iPhone am Release auspacken schön und gut aber diese Hektik und sorry, die letzten x Seiten hier bestehen aus Hektik und Paranoia, (ich komm nicht durch, was macht ihr ?, boah ist das teuer, die wollen meine Konditionen nicht anpassen, habt ihr schon was im Kundencenter etc. etc. ).

Ich selbst bin auch heiss auf das Teil aber never ever mach ich mich zu einem Sklaven von Big Telekom.
Von Januar bis August und Oktober bis Dezember versuchen sie mit kleinen Miniupgrades fünf Euro mehr aus der Tasche zu quatschen und zum iPhone Release wirst du von oben herab angeschaut.

Nee nee nee.

Aber die Paranoia kannst nicht auf die Telekom schieben. Man muss auch nicht in Echtzeit die Buchung sehen. Bei kam die Bestätigung erst heute Nacht. Hatte auch. Besseres zu tun als vor dem Rechner die F5-Taste in der Auftragsverwaltungssystem zu drücken. Ehrlich, dass ist vollkommen bescheuert.
Problematisch sind eher die Hotlines und versprechen von Mitarbeitern, die nicht gehalten werden können. Die hat o2 aber auch. Und in das Netz will ich zumindest nicht.

Naja, ich fands auch sehr entspannt.
Ich hab früh die Hotline angerufen, das Gespräch hat ca. 3 Minuten gedauert und ne halbe Stunde später stand alles im Kundencenter richtig drin und im laufe das Tages hab ich auch noch ne Bestätigung Email erhalten.
Besser gehts bei einer Vertragsverlängerung wirklich nicht.

Scheinbar wohl doch. Die Leute können keine 30 Minuten warten und deswegen ist die Telekom eben scheiße.
Gut, dass die VVLer 5€ mehr als Neukunden zahlen, finde ich auch unverschämt. Allerdings könnte man einwerfen, warum die Leute nach einer VVL oder einen Neuvertrag nicht als erstes die Kündigung nach den 14 Tagen Widerruf schreiben. Als Bestandskunde ist man überall angekäst, egal wo.

Wenn's nach Kommentaren im Internet geht dürfte man sowieso nirgends einen Vertrag abschließen. Und die Leute die sich darüber beschweren, dass ihre neue Konsole nicht auf die Sekunde genau um 8 Uhr morgens am Releasetag ankommt oder dass ihre Trackingnummer beim iPhone online noch nicht sichtbar ist sind die gleichen die sich darüber freuen, dass sie in der Arbeit für's Kacken gehen bezahlt werden.
Bei mir lief es halt bis gestern 10 Jahre lang reibungslos und jetzt isses halt vorbei nachdem man mich zwei Tage lang an der Hotline verarscht hat. Ist ja nicht so, dass es auch andere Anbieter mit der gleichen Leistung gäbe.

Aber die Paranoia kannst nicht auf die Telekom schieben. Man muss auch nicht in Echtzeit die Buchung sehen. Bei kam die Bestätigung erst heute Nacht. Hatte auch. Besseres zu tun als vor dem Rechner die F5-Taste in der Auftragsverwaltungssystem zu drücken. Ehrlich, dass ist vollkommen bescheuert.
Problematisch sind eher die Hotlines und versprechen von Mitarbeitern, die nicht gehalten werden können. Die hat o2 aber auch. Und in das Netz will ich zumindest nicht.

Nee, die Paranoia schieben die Menschen, schon klar.
Ich denke das ist auch einfach ein Erfahrungswert.
Ein Stück weit sind wir bereit zu gehen, vielmehr zu tolerieren und wenn dann irgendwann die negativen Erfahrungen zu viel geworden sind, zieht man seine Schlüsse.

Ich hab mit der Telekom schon einige Späße durch,
ist jetzt aber abgehakt. Konsequenz für mich ist beim dem Laden aber:
Egal was ich versprochen bekomme, ich gehe davon aus, dass es nicht eingehalten wird.
Wenn es dann doch klappt, umso besser.

Du bist jemand, der sich Gedanken macht, welches Produkt zu beziehst und was du unter dem Strich bezahlen möchtest. Mit dem Friends Rabatt macht es die Sache unter dem Strich auch wirklich interessant.
Nicht hyper hyper mydealz 40.000 Grad *bingbingbing* aber echt ok.
Jetzt stellst du dir aber vor, in 6 Wochen wäre noch kein iPhone da.
Zwischenzeitlich Stunden über Stunden deines Lebens in der Hotline verbracht.
"Ja geht noch, etwas Geduld bitte." Nach weiteren Wochen dann, "oh sorry, bitte in den Telekom Shop gehen."
Dann in einen Telekomshop und nach Stunden der Stümperei (meine Frau hat draussen irgendwann einen Anfall bekommen - zu recht) dann die Info, sie können gar kein iPhone bekommen.
Warum könne man nicht sagen.
Sofort Widerruf eingelegt und gedanklich mich dem Laden abgeschlossen.
Schriftliche Bestätigung des Widerrufs und Vertragende bestätigt, bekomm ich dann in den Flitterwochen die SMS vom Arbeitskollegen, heute sei ein iPhone für mich geliefert worden.

Das sind mit Sicherheit Einzelfälle. Ich war leider dabei und solche Spässe hab ich mehrfach durch und im Bekanntenkreis leider auch schon gerne erlebt.
Dennoch bin ich sicher, dass das echt eher ein Bruchteil der Leute erfahren muss.
Man möge mir aber meine Haltung bezüglich der Telekom etwas nachsehen.

Das ändert aber nix daran, dass ich Euch das 7 er zum Release von Herzen gönne und das wird
n fetter Release Tag :dhoch::headbang:

Ich habe den Eindruck aus meiner Erfahrung, dass jeder Telekommunikationsanbieter bei dem kleinsten Problem ins Schleudern kommt. Hatte das schon mit der Telekom, mit o2, damals KabelBW und derzeit mit meinem Internetprovider. Ist leider alles ziemlich viel Glückssache

Ich hatte bei der Telekom bisher immer Glück wenn es ums iPhone geht. Zum Release des 4er damals Vertrag gemacht und auch direkt bekommen. Beim 5er das gleiche mit der Vetragsverlängerung, und das ganz ohne Premierenticket. Das 7er Plus bekomme ich wohl ne Woche später, auch kein Problem.

Wie siehts bei dir aus @Joe Genius ? Diamand Black scheint es ja nur sehr wenige Geräte zu geben.

Ich glaub schon das ich es am Freitag erhalte.
Wenn ich diesen provisorischen Lieferstatus fürs iPhone auf der T-Mobile Seite mache, der ja nur eine Schätzung ist, steht da diese KW.

Zurück
Oben