Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem Bild kann man gar nix zusammenorakeln.

Der 7. vermutlich wegen dem iPhone 7, welches ja eigentlich nur ein 6se wird, wenn die Leaks recht behalten.

Wenn sie den Fokus auf die Kamera legen heißt das aber gleichzeitig das ihnen kein Knaller eingefallen ist.

Nenn mir mal ne Innovation.

Der Knaller beim Note 7 heißt Iris Scanner.
Das Gerät ist toll, keine Frage
aber das ist doch echt mal ein scheiss Gadget.
Man könnte ja früher schon mit den Augen "Blättern". Ein Arbeitskollege hat mir das vorgeführt. Du denkst echt der sollte beim Neurologen vorstellig werden, wenn man es nicht besser wüsste.

Eine Innovation seitens Apple wäre es ja schon, das iPhone auf den neuesten Stand zu bringen (größe, NFC laden, etc.)

Auf was ich aber wirklich warte, ist eine Akkurevolution. Da sind sicher alle großen Firmen dran, wer den Speicher revolutioniert, gewinnt dieses Jahrhundert....

MGQL2

Problem solved

@tim_buktu : ich rede bei der Akkutechnik eher von einer Revolution statt einer Evolution. Dinge die wir uns nicht ausmalen können und die ganze Welt verändern würden. Unsere aktuellen Akkus sind ja im Gegensatz zum Rest der Technik noch in der Steinzeit.

Stell dir vor du fährst mit einem Auto, welches eine Autobatterie als Speichermedium hat (von der Größe), 700-800km inkl. Heizung und sie ist dann in 2min wieder geladen.
Handys würden 1-2 Monate durchlaufen ohne geladen werden zu müssen, etc. etc.

Was damit alles möglich wäre. wir bräuchten keine konventionellen Kraftwerke mehr sondern würden Massenspeicher inkl. Photo-Voltaik bauen und die im Sommer füllen und sie im Winter nutzen....

Ich könnte meinen vertrag wieder verlängern. Meine Frau verlängert auf jeden Fall. Frag mich nur, ob es sich lohnt bis nächste Woche mit dem Anruf zu warten oder ob man schon jetzt telefonieren kann. vertrag läuft am 16.09. aus.

Ich könnte meinen vertrag wieder verlängern. Meine Frau verlängert auf jeden Fall. Frag mich nur, ob es sich lohnt bis nächste Woche mit dem Anruf zu warten oder ob man schon jetzt telefonieren kann. vertrag läuft am 16.09. aus.
Verlängern kannst du doch jetzt schon, nur halt nicht mit dem neuen iPhone.
Mein Vertrag verlängert sich automatisch am 23.9. Mal die Keynote abwarten und mal sehen was die Telekom für ein 7Plus mit 128GB verlangt.

Zurück
Oben