Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Kleine 7 mit der identischen Laufzeit des 6s kommt für mich nicht mehr in Frage. Nicht nachdem ich das SE mein eigen nennen durfte.
Dann hol ich mir die nächste Revision des iPad Mini mit (vermutlich ) A9 und 2GB RAM für Home und Büro und für unterwegs dann halt nur das SE.

Die Laufzeit des 6s ist ein Witz.
Soll die Laufzeit der 6s nicht doppelt so gut sein wie das des 6ers? So schlimm ist es doch gar nicht.

Ja mag sein aber die müssen doch vorher testen, was die potente Hardware auch im Alltag bringt.
Ich finde Samsung baut derzeit die schönsten Smartphones. Das N7 finde ich sehr interessant auch wenn es mir im Alltag zu groß wäre. Das o.g. Resultat ist aber schon heftig peinlich.

Sie hätten das SE nehmen sollen. Dann würd es noch etwas lächerlicher aussehen.
Das kleine günstige iPhone fistet den Giganten.

Günstige Iphone:ugly:

Hab bei meinem 6er ja auch den Akku tauschen lassen und komme damit jetzt wieder super über den Tag. Je nach Nutzung muss es Abends gegen 6-7 halt schon wieder ans Ladegerät. Ein Bekannter von mir hat auch ein 6s und im Alltag ist da glaube ich kein spürbarer Unterschied zwischen den beiden Modellen.
Ist jetzt allerdings nur ein rein subjektiver Eindruck

Die numerische Akkukapazität hat sich beim 6s im Vergleich zum Vorgänger übrigens um gigantische ~5 Prozent verringert. Gleichzeitig aber auch leistungsfähigere und energieeffizientere Bauteile spendiert bekommen. Wie so oft, hinkt der eindimensionale Kapazitätsvergleich. Zumal die Diskrepanz hier lächerlich klein ist. In der Praxis bedeutet das nämlich, dass die Batterieleistung der beiden Generationen in etwa identisch skaliert.

Die Verdoppelung der Leistung ist aber natürlich eine utopische Annahme. :O_o:

Dämliches TouchID? :gerri:
Sorry, aber das ist eines DER Features. Pin-Eingsbe ist sowas von vorgestern, genauso wie irgendwelche Muster auf dem Display nachmalen.

MS soll einer verstehen. Veröffentlichen wordflow Tastatur in Version 2 und weiterhin nur für den us Markt. Hab die Seite Monaten zum Testen drauf und die ist wirklich verdammt gut. Manche Entscheidungen kann man echt nicht verstehen.

Nicht mal WLAN, habe ich gehört :D
ALTER!!!
1249.gif

Zurück
Oben