Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja mag sein aber die müssen doch vorher testen, was die potente Hardware auch im Alltag bringt.
Ich finde Samsung baut derzeit die schönsten Smartphones. Das N7 finde ich sehr interessant auch wenn es mir im Alltag zu groß wäre. Das o.g. Resultat ist aber schon heftig peinlich.

Sie hätten das SE nehmen sollen. Dann würd es noch etwas lächerlicher aussehen.
Das kleine günstige iPhone fistet den Giganten.

Ja die aktuellen Samsungs sehen schon nett aus, dass rutschige Material ist meiner Meinung nach aber nicht praxisgerecht. Die Edge Kanten sind sowieso sinnlos und verursachen falscheingaben. Das N7 wäre ohne TZ ein höchst interessantes Produkt.

Vielleicht baut Apple demnächst ein iPhone Pro mit Pencil?! :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

das sagt so ziemlich alles. wirklich, mehr braucht man nicht an informationen. die praxistauglichkeit der beiden geräte im direkten vergleich. und das ergebnis erstaunt mich wirklich. ich bin ja von vorn bis hinten großer android ablehner, aber was die hersteller da an grütze oben drauf klatschen, ist einfach nur heftig.

Größe, wenn es gefällt, ois (welchen wohl auch das kleine jetzt bekommt), landscape, mehr Laufzeit.

Beim 7er wohl zusätzlich Dual Cam. Rest wird sich dann zeigen

Ich habe derzeit das Plus und werde wohl auf das kleine wechseln. Das große Display ist toll, im Alltag aber oft hinderlich (einhändige Bedienung). Am meisten vermissen werde ich wohl die Akkulaufzeit. Beides macht es z.B. auf Reisen zu einem tollen Gerät.

Das Kleine 7 mit der identischen Laufzeit des 6s kommt für mich nicht mehr in Frage. Nicht nachdem ich das SE mein eigen nennen durfte.
Dann hol ich mir die nächste Revision des iPad Mini mit (vermutlich ) A9 und 2GB RAM für Home und Büro und für unterwegs dann halt nur das SE.

Die Laufzeit des 6s ist ein Witz.

Zurück
Oben