Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ... okay. Finde ich aber trotzdem fair, das ist quasi ein bisschen mehr als Neuanmeldungs-Preis.

Ist das OS 3.0 schon da? Ich sehe das ja nicht, weil ichs schon drauf hab! :D Will aber eigentlich schon nochmal die Consumer Final drüberbügeln.

Ich glaub nicht, war vorher mal auf der Apple Seite und da stand immer noch "17 Juni" ohne Link. Wird wohl noch etwas dauern.

Wie ist es denn das OS3?

flexx schrieb:
Der Vertag wird wohl wieder auf die 24 Monate erweitert. Hab ich Depp aber nicht nachgefragt und gesagt hat die dazu auch nichts. Wäre aber auch nicht schlimm. Hätte sowieso noch 1 Jahr, da macht das zweite auch keinen Unterschied mehr. In 3 Monaten kommt doch sowieso wieder das nächste iPhone :lol:
Hast du eins reservieren können? ich krieg ja wahrscheinlich keins am Freitag. :I

Wahrscheinlich gegen Nachmittag/Abend. Im Amiland ist ja jetzt noch Nacht. Wahrscheinlich wirds aber eh völlig überlastet sein.

Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:
Der Vertag wird wohl wieder auf die 24 Monate erweitert. Hab ich Depp aber nicht nachgefragt und gesagt hat die dazu auch nichts. Wäre aber auch nicht schlimm. Hätte sowieso noch 1 Jahr, da macht das zweite auch keinen Unterschied mehr. In 3 Monaten kommt doch sowieso wieder das nächste iPhone :lol:
Hast du eins reservieren können? ich krieg ja wahrscheinlich keins am Freitag. :I
Ich wollte es heute Abend versuchen zu reservieren. Warum hat es denn bei dir nicht geklappt?
Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Swisscom. Der hat mir versprochen er behaltet eines auf der Seite, wenn ich denn Morgen das Geld habe/haben kann. :D

Meine PostCard spinnt mal wieder rum… :I

flexx schrieb:
Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:
Ich wollte es heute Abend versuchen zu reservieren. Warum hat es denn bei dir nicht geklappt?
Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Swisscom. Der hat mir versprochen er behaltet eines auf der Seite, wenn ich denn Morgen das Geld habe/haben kann. :D

Meine PostCard spinnt mal wieder rum… :I
Naja ich bin halt nur auf der Warteliste. Ich hab das letzten Samstag in einem Swisscom Shop reservieren wollen und da wurde dann gesagt das wegen dem grossen Ansturm man nur noch auf ne Warteliste kommt und wenn man Pech hat wartet man zwei Wochen.

Wie beim 3G halt ...

OS 3.0 ist ganz nett, aber dann doch irgendwie nicht so bahnbrechend wie erhofft. Copy/Paste bzw. MMS hab ich noch nicht verwendet, Tethering gibts bei meiner Version nicht (das ist eigentlich mein Most Wanted gewesen) und ja ... das wars eigentlich schon.

om3ga schrieb:
Wie beim 3G halt ...

OS 3.0 ist ganz nett, aber dann doch irgendwie nicht so bahnbrechend wie erhofft. Copy/Paste bzw. MMS hab ich noch nicht verwendet, Tethering gibts bei meiner Version nicht (das ist eigentlich mein Most Wanted gewesen) und ja ... das wars eigentlich schon.

Copy&Paste nie verwendet? Hö? Wenn ich die Adresse ausm Internet abtippen müsst, omg!

Sagtmal, wo kommen eigentlich auf einmal alle Schweizer her:staun: Keiner aus D der das Teil ohne T-Mobile will?:D

und wieso kaufen alle schweizer bei swisscom?? ich find die preise bei orange viel besser, zudem hat man die möglichkeit nur einen 12 Monats Vertrag zu schliessen :dhoch: und bei der Swisscom nur einen 24 Monats Vertrag.

ok 3 :p

Ich kaufe bei Swisscom weil die einfach das bessere Netz haben. Ausserdem ist das Angebot bei Swisscom für unter 26 Jährige besser, als ein vergleichbares Abo bei Orange imo.

Sonic2k schrieb:
ok 3 :p

Ich kaufe bei Swisscom weil die einfach das bessere Netz haben. Ausserdem ist das Angebot bei Swisscom für unter 26 Jährige besser, als ein vergleichbares Abo Orange imo.

das find ich jetzt nicht, bei orange gibt es auch ein zusatz option für alle unter 27. Da hat man:

+80 SMS inbegriffen
+30 min in allen Netzen inbegriffen
+1 GB Datenvolumen
+3 Liebliengsnr. gratis Telefonieren
+ während der Woche am abend und am weekend gratis ins orangenr. und Festnetz telefonieren
+ Abo kostet 44 chf. pro Monat (bei der swisscom das jenige für alle unter 26 45 chf.)

- orange hat nicht so gute Netzabdeckung wie bei der Swisscom

Ok stimmt, das Angebot ist auch gut. Aber ich telefoniere eigentlich nur in Swisscom Netzen, von daher ist das für mich natürlich besser wenn das gratis ist.

Aber wie gesagt ist für mich das Netz der Hauptgrund, vor allem weil ich halt nicht in der Stadt wohne. Ausserdem bietet ja nur Swisscom 7.2 MBit/s an.

Swisscom liefert neues iPhone offenbar bereits aus
Geschrieben von Christian Hieber
Mittwoch, 17. Juni 2009

Die Swisscom hat offensichtlich bereits fleißig neue Modelle verschickt und unser Leser Simon hat uns unten stehende Fotos sowie den Link zu einem kurzen (unten eingebetteten), scheinbar mit dem neuen iPhone aufgenommenen YouTube-Video geschickt:

"Letzte Woche bestellt, heute schon angekommen: 3 iPhone 3Gs 32GB. Swisscom liefert schnell! […] Sprachsteuerung ist nicht wirklich brauchbar, aber evtl müssen wir noch mehr üben…"

3gs_erstes_bild.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-50BAXhxHTU[/vid]

ifun.de

Zurück
Oben