Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eins reservieren können? ich krieg ja wahrscheinlich keins am Freitag.flexx schrieb:Der Vertag wird wohl wieder auf die 24 Monate erweitert. Hab ich Depp aber nicht nachgefragt und gesagt hat die dazu auch nichts. Wäre aber auch nicht schlimm. Hätte sowieso noch 1 Jahr, da macht das zweite auch keinen Unterschied mehr. In 3 Monaten kommt doch sowieso wieder das nächste iPhone![]()
Ich wollte es heute Abend versuchen zu reservieren. Warum hat es denn bei dir nicht geklappt?Sonic2k schrieb:Hast du eins reservieren können? ich krieg ja wahrscheinlich keins am Freitag.flexx schrieb:Der Vertag wird wohl wieder auf die 24 Monate erweitert. Hab ich Depp aber nicht nachgefragt und gesagt hat die dazu auch nichts. Wäre aber auch nicht schlimm. Hätte sowieso noch 1 Jahr, da macht das zweite auch keinen Unterschied mehr. In 3 Monaten kommt doch sowieso wieder das nächste iPhone![]()
![]()
Naja ich bin halt nur auf der Warteliste. Ich hab das letzten Samstag in einem Swisscom Shop reservieren wollen und da wurde dann gesagt das wegen dem grossen Ansturm man nur noch auf ne Warteliste kommt und wenn man Pech hat wartet man zwei Wochen.flexx schrieb:Ich wollte es heute Abend versuchen zu reservieren. Warum hat es denn bei dir nicht geklappt?Sonic2k schrieb:Hast du eins reservieren können? ich krieg ja wahrscheinlich keins am Freitag.flexx schrieb:Der Vertag wird wohl wieder auf die 24 Monate erweitert. Hab ich Depp aber nicht nachgefragt und gesagt hat die dazu auch nichts. Wäre aber auch nicht schlimm. Hätte sowieso noch 1 Jahr, da macht das zweite auch keinen Unterschied mehr. In 3 Monaten kommt doch sowieso wieder das nächste iPhone![]()
![]()
Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Swisscom. Der hat mir versprochen er behaltet eines auf der Seite, wenn ich denn Morgen das Geld habe/haben kann.
Meine PostCard spinnt mal wieder rum…![]()
om3ga schrieb:Wie beim 3G halt ...
OS 3.0 ist ganz nett, aber dann doch irgendwie nicht so bahnbrechend wie erhofft. Copy/Paste bzw. MMS hab ich noch nicht verwendet, Tethering gibts bei meiner Version nicht (das ist eigentlich mein Most Wanted gewesen) und ja ... das wars eigentlich schon.
Keiner aus D der das Teil ohne T-Mobile will?Ich seh nur 2 SchweizerFrystil schrieb:Sagtmal, wo kommen eigentlich auf einmal alle Schweizer herKeiner aus D der das Teil ohne T-Mobile will?
![]()

Sonic2k schrieb:ok 3
Ich kaufe bei Swisscom weil die einfach das bessere Netz haben. Ausserdem ist das Angebot bei Swisscom für unter 26 Jährige besser, als ein vergleichbares Abo Orange imo.
Swisscom liefert neues iPhone offenbar bereits aus
Geschrieben von Christian Hieber
Mittwoch, 17. Juni 2009
Die Swisscom hat offensichtlich bereits fleißig neue Modelle verschickt und unser Leser Simon hat uns unten stehende Fotos sowie den Link zu einem kurzen (unten eingebetteten), scheinbar mit dem neuen iPhone aufgenommenen YouTube-Video geschickt:
"Letzte Woche bestellt, heute schon angekommen: 3 iPhone 3Gs 32GB. Swisscom liefert schnell! […] Sprachsteuerung ist nicht wirklich brauchbar, aber evtl müssen wir noch mehr üben…"
![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-50BAXhxHTU[/vid]
Ja! Aber für den Preis? Wer kauft das schon?om3ga schrieb:Sind die Geräte entsperrt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen