Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braucht man denn für das GM jetzt einen Dev. Accout oder nicht ? Weil manche haben ja Problem das zu aktivieren.

Habe ich im Netz gefunden:
Apple has made the GM (gold master), or final version of iPhone 3.0 available to developers via developer.apple.com in advance of June 17th public release.

Apple VP of iPhone Software, Scott Forstall, reminded developers to download it, test against it, and if their apps didn’t work, to get updates done and fast!

WARNING: Devs are telling us that new terms and conditions need be accepted before downloading iPhone 3.0 GM, which include a warning that applying the developer build may permanently lock your device out of the commercial 3.0 release on June 17th.

If you’re not a legit developer who needs this now, more than ever — stay away!

Das klingt nach der typischen Absicherung, um zu verhindern dass irgendwelche Frühstarter die nicht warten konnten und dann Probleme haben, nachher in die Apple-Stores rennen ...

Dass man nachher einen Brick in der Hand hält kann einem auch beim normalen Updaten über iTunes passieren.

Also bei mir hakts teilweise seltsam ... werde am Mittwoch nochmal drüberinstallieren. Und was für Trojaner sollen da drin sein? Ist eine ipsw Datei, die ich ganz normal per iTunes installiere.

Hab ich Ahnung wie man sich am Mac Trojaner einfängt? :lol:
Hatte nur vor einigen Tagen gelesen (u.a. fscklog.de), dass momentan eine neue Welle an MacOS Trojanern durch die Torrents wandert, war ja im Piraten-iWork soweit ich mich erinnere ganz akut. Gleichzeitig war eben auch die Warnung gegeben, dass sich die aktuellen Torrent-Releases von SnowLeo und OS3.0 anbieten um da drin Schädlinge zu züchten. Keine Ahnung in wie fern das Panikmache ist, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ab wieviel Uhr kann man eigtl. mit dem OS3-Update rechnen? :D
Gabs bei den letzten Updates eine bestimmte Uhrzeit oder muss ich alle 5 Minuten nachschauen?

So, ich will jetzt ausländische /zuverlässige und natürlich günstige) Händler, die das neue iphone nach D schicken. Am besten ohne Simlock. Sofort, Zack Zack!:D

Ist schicken blöd? Sorry, hab wie es damals mit dem "Alten" war total verpasst und interessiert mich echt. Wenn ich nochmal in den USA wäre, würd ichs mir natürlich da in diesen kleinen Elektroläden holen.

Die Swisscom bietet bei uns in der Schweiz für bereits Abo-Besitzer mit dem alten iPhone 3G, für 479 Franken auf das weisse 32GB 3Gs iPhone zu wechseln. Das Abo und die Konditionen bleiben bestehen.

479 Franken sind umgerechnet knapp 317 Euro.

flexx schrieb:
Die Swisscom bietet bei uns in der Schweiz für bereits Abo-Besitzer mit dem alten iPhone 3G, für 479 Franken auf das weisse 32GB 3Gs iPhone zu wechseln. Das Abo und die Konditionen bleiben bestehen.

479 Franken sind umgerechnet knapp 317 Euro.

Würde ich sofort machen, für das "alte" gibts ja auch noch gut was an Geld.

Der Vertag wird wohl wieder auf die 24 Monate erweitert. Hab ich Depp aber nicht nachgefragt und gesagt hat die dazu auch nichts. Wäre aber auch nicht schlimm. Hätte sowieso noch 1 Jahr, da macht das zweite auch keinen Unterschied mehr. In 3 Monaten kommt doch sowieso wieder das nächste iPhone :lol:

Zurück
Oben