Der Wechsel war aber nur wegen der Größe, ansonsten habe ich die S Modelle immer ausgelassen![]()
Vielleicht willst ja beim 7er wieder zurück zu 4,7"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wechsel war aber nur wegen der Größe, ansonsten habe ich die S Modelle immer ausgelassen![]()
Die Frage bei dem 79,- Euro Telekom Tarif ist auch, ob ich dann jedes Jahr den Vertragsgerätepreis von ca. 199,- zahlen müsste.
Kann durchaus passierenVielleicht willst ja beim 7er wieder zurück zu 4,7"![]()
1038 Euro kostet der Spaß pro Jahr mit dem 6s 64GB. Zieh da mal 199 ab und betrachte den Apple VK von 849,-.
Das kann ja nicht funktionieren ohne die jährlich Zuzahlung, wenn man ein neues Gerät ordert.
Btw. gibt es aber nunmal Tarife, bei denen Big T mehr verdient und bei manchen eben weniger.Frag mich nicht.
Wär schon top so aber ich glaub so Sachen eh erst, wenn ich sie mit Brief und Siegel vor mir habe.
Telekom CCA s labern viel wenn der Tag lang ist.
Ne, nach einer Woche hast du dich an die Größe gewöhnt und dann kommt es dir "normal" vor. Wenn du dann ein 6er oder gar 5er in der Hand hast, glaubst du ein Spielzeug in der Hand zu haben. Außerdem wirst du die Batterie lieben. Ich gehe mit über 50% zu Bett und das nach Heavy Use den ganzen Tag.Kann durchaus passieren![]()
Eben, wem das nicht reicht, dem ist net mehr zu helfenEventer hat das geschrieben.
Wann war das bei dir?Hab auch neues Display wegen Halbmond bekommen. Auf dem Austauschdisplay ist nach ca einem Monat auch wieder deutlich der Halbmond zu sehen. Irgendwann tausch ich noch mal um.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen