Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch aber nach erstem Einblick richtig gut.
79,95 abzüglich Magenta eins Vorteil 69,95 * 12= 839,40 + 199 iPhone 6s 64GB = 1038,40

Das Gerät kostet bei Apple 849 Euro.
Also hab ich Vertragskosten von 189,40 und das bei 4GB LTE.

Es gibt ja jedes Jahr ein Top Smartphone, wird da angepriesen.
Hab ich n Denkfehler ?

Kann man das alte Gerät dann behalten? Wenn ja, wäre das schon ein gutes Angebot.

Nee, kann doch nicht? Dann kannste das Gerät ja theoretisch besser nach einem Jahr verkaufen und dafür das zweite Gerät finanzieren...

EDIT: Ok, dann kannst du das Gerät meinetwegen nach 12 Monaten noch für 500€ verkaufen und zahlst effektiv 550€ für 12 Monate :?

Das wäre wirklich ein gutes Angebot... zumal 4 GB bei der Telekom schon ne Ansage sind...

Man gibt überall nach dem ersten Jahr das Handy zurück, egal ob Apple oder Telekom.
Nur wenn man den 2 Jahres Vertrag kündigt, zahlt man im 2. Jahr noch die Raten weiter, ohne neues Handy, darf dieses dann aber am Ende der 2 Jahre behalten.

Hab grad mal mit der Telekom telefoniert.
iPhone oder anderes Smartphone darf man behalten.
Der Vertrag verlängert sich dann jedes Jahr um zwei Jahre, das ganze wird aber nicht aufaddiert.
Sprich, wenn ich drei Jahre hintereinander jedes Jahr ein neues Smartphone wähle und somit den Vertrag verlängere,
ist die Laufzeit trotzdem auf zwei Jahre limitiert.

Das ist wirklich ne feine Sache aber da ich mich seit x Jahren Congstar wieder an die Telekom gebunden habe,
kommt das erst Ende nächsten Jahres in Frage und gute Tarife kehrt Timo Beil gerne mal aus dem Programm.

Egal, kurz vor ner Immobilienfinanzierung wollt ich mir eh nicht so einen Klotz ans Bein binden.
Zahle jetzt 19,95 inkl. subventioniertem iPhone 6 64GB.

Wäre das nicht so, sicher ne super Sache.
Jedes Jahr das neue iPhone ist schon ne coole Sache.
Nach einem Jahr ist der Wiedverkaufswert auch noch ordentlich.

Gerade meine Bestätigung bekommen, das es am 25. geliefert wird. Das dumme ist das ich an dem Tag vom Urlaub komme und erst am Nachmittag zu Hause bin. Hoffe der ups Fahrer hat mich am Ende seiner Auslieferung, ansonsten wird es Montag

Zurück
Oben