Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur sollten hier halt dann auch die Netzbetreiber mitziehen und wirkliche Flatrates anbieten.
Denn nur von bestimmten Orten, an welchen ich halt WLAN hab, will ich die Dienste nich nutzen..

This. Die Cloud-Lösungen sind alle top, aber das popelige 1 GB Volumen reicht mir jetzt schon nicht, und Match nutze ich unterwegs schon gar nicht, weshalb ich z.B. auch gar kein iTunes Radio brauche. Wenn man jetzt noch Fotos iCloud Drive hat..

Ich habe eben das iPhone 5 meiner Freundin abgeholt das zum Austausch des Powerbuttons im Rahmen der Rückrufaktion weggeschickt wurde. Zusätzlich wurden die Kamera sowie der Akku getauscht! Keines der Teile hatten einen offensichtlichen Mangel, trotzdem wurde unentgeltlich neue Hardware eingebaut. Finde ich top :dhoch:

Bin mir ziemlich sicher das sich die neuen "Leaks" zum iPhone 6 bewahrheiten werden.

BqEcyMuCIAI7gQQ.jpg

BqEdyw7CcAAysnR.jpg

War in den letzten Jahren ja eigentlich immer so, allein wenn ich da an die iPhone 5/s leaks denke
whitei-phone5.jpg

Scheint ja laut den Fotos ja noch flacher zu sein und den Wake/Sleep Button auf die Seite zu verschieben halte ich auch nicht für eine gute Idee.

Durch meine Erfahrung mit dem Z2 kann ich auch sagen, das die Displaygröße des 5/5s nahezu perfekt ist.
Klar ist ein großes Display schön, aber es sollte auch noch mit einer Hand bedienbar sein.

Zurück
Oben