Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Aber nur so lernt man :D
Einmal iPhone, immer iPhone...sollte ich mir vielleicht auch auf den Unterarm tätowieren lassen damit ich auch in Zukunft keine Dummheiten mehr mache.

Android ist einfach...man kann zwar alles anpassen und ändern aber man merkt halt das es für kein Gerät zugeschnitten ist...und dann alleine schon der Name des Betriebssystem - Android - Okay aber Kittkat ?

apple_tattoo_19.jpg

Do it!

Dir könnte es doch egal sein, wenn du zum selben Preis das doppelte bekommst

Bist du heut morgen noch nich ganz wach? :D
Als wenn das je passieren würde..

Wenn die 16er Variante rausfliegt, is die 32er halt die kleinste Speichergröße, aber zum Preis der ehemaligen 16er wird's das nie geben.

Dito! Vor iTunes Match hatte ich so meine Probleme, aber jetzt reichen mir 16GB völlig aus.

Wie machst das mit dem Datenvolumen? Bei itunes Match geht doch alles über die (Mobil-)Datenleitung..oder nich?

Wie machst das mit dem Datenvolumen? Bei itunes Match geht doch alles über die (Mobil-)Datenleitung..oder nich?

Grundsätzlich bin ich eh immer und überall im WLAN (zu Hause, Arbeit, Freunde, Starbucks, etc.) und ansonsten hab ich 6GB Datenvolumen bei unserem Vertrag (Firmenhandy); also geht sich das Alles wunderbar aus. Hab glaub ich bis dato nie mehr als 1-2 GB Datenvolumen verbraucht pro Monat.

Wenn man Musik nur über WLAN hört is es OK, wenn man diese aber größtenteils unterwegs hört, is Itunes Match leider fürn Popo.
Ich hab auch 5GB Datenvolumen, aber mit regelmäßigem surfen, Messenger & Co. + dann noch Musik is das zu wenig.

Deshalb muss Speicher, für Musik, im Handy sein, damit zumindest das nich auch noch aufs Datenvolumen drückt.
Von Bildern & Videos die auch Speicher brauchen ganz zu schweigen..

Mit den Fotos in der neuen Cloud, Musik über match und dem genialen Spotify werde ich in zukunft auch nicht mehr so viel Speicherplatz benötigen. Der Trend geht bei Apple ja stark zur Auslagerung auf den Server.
Mal sehen.

Nur sollten hier halt dann auch die Netzbetreiber mitziehen und wirkliche Flatrates anbieten.
Denn nur von bestimmten Orten, an welchen ich halt WLAN hab, will ich die Dienste nich nutzen..

Die nächste Keynote müsste in September ca. sein? Durch die neuen Spezifikationen des Lightninganschlusses an Kopfhörerhersteller bin ich echt gespannt, was kommt. Kann mir nur nicht vorstellen, das iTunes Match Lossless aufgrund des Datenhungers unterstützen wird

iTunes Match soll liebe mal mehr als 25.000 Lieder unterstützen.

Nur sollten hier halt dann auch die Netzbetreiber mitziehen und wirkliche Flatrates anbieten.
Denn nur von bestimmten Orten, an welchen ich halt WLAN hab, will ich die Dienste nich nutzen..

Träum weiter. Es geht jetzt in die andere Richtung:

http://www.inside-handy.de/news/315...-base-werden-daten-flatrates-ungefragt-teurer

Künftig ist eine Daten-Flatrate in den Base-Tarifen aber nicht mehr gleich Flatrate - zumindest was den Preis betrifft. Denn inklusive ist für Neukunden fortan nur noch ein gewisses Datenvolumen, das nach Verbrauch automatisch Mehrkosten nach sich zieht. Kunden erhalten nach Ausschöpfung ihres vertraglich zugesicherten Datenvolumens eine SMS mit dem Hinweis, dass automatisch 50 (Base pur& Base smart) bzw. 100 MB (Base all-in & Base all-in plus) zu 1,50 bzw. 2 Euro nachgebucht wurden. Wer die Stufe des zur Verfügung gestellten Volumens überschreitet muss zahlen - ob gewollt oder nicht.

Base ist hier mal der Vorreiter. Die sind eh im Umbruch und haben wohl nicht viel zu verlieren, andere werden nachziehen (siehe Drosselkom).

Ich weiß das es meine gewünschte Entwicklung nicht geben wird..

Hersteller wollen das man ihre Clouddienste explizit nutzt, die Netzbetreiber zeigen einem aber den Mittelfinger.

Is das eigentlich nur bei uns in D so, oder im Ausland auch?

Zurück
Oben