Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich sah, dass Sie daran interessiert meine Anzeige sind.
Ich bin eine gehörlose Person, und es ist besser, per E-Mail zu sprechen. ( [email protected] )
Die iPhones aus Spanien kommend, weil ich für freie Dokumentation mit einem ebay-Shop von Spanien bin.
Die Bezahlung erfolgt per Paypal oder Überweisung erfolgen, um förderfähig zu sein für den eBay Käuferschutz-Programm.
Die iPhones sind neu in Box (versiegelten) und frei ab Werk, so dass Sie sie auf jedem Netzwerk verwenden können.
Sie werden mit Rechnung vom Kauf kommen, so dass Sie von 2 Jahren Apple-Garantie profitieren können.
Versandkosten werden anerkannt. Sie können die iphones für 3 Tage.
Wenn stimmen Sie mir schnell ein ad in privat für Sie, damit Sie von ebay kaufen.
Mit privaten Anzeigen, die Sie nicht brauchen ein eBay-Konto.
Ich erwarte Ihre Antwort.
Gruß
eMKay schrieb:Ebay Kleinanzeigen
Hallo,
Ich sah, dass Sie daran interessiert meine Anzeige sind.
Ich bin eine gehörlose Person, und es ist besser, per E-Mail zu sprechen. ( [email protected] )
Die iPhones aus Spanien kommend, weil ich für freie Dokumentation mit einem ebay-Shop von Spanien bin.
Die Bezahlung erfolgt per Paypal oder Überweisung erfolgen, um förderfähig zu sein für den eBay Käuferschutz-Programm.
Die iPhones sind neu in Box (versiegelten) und frei ab Werk, so dass Sie sie auf jedem Netzwerk verwenden können.
Sie werden mit Rechnung vom Kauf kommen, so dass Sie von 2 Jahren Apple-Garantie profitieren können.
Versandkosten werden anerkannt. Sie können die iphones für 3 Tage.
Wenn stimmen Sie mir schnell ein ad in privat für Sie, damit Sie von ebay kaufen.
Mit privaten Anzeigen, die Sie nicht brauchen ein eBay-Konto.
Ich erwarte Ihre Antwort.
Gruß

pil schrieb:Kann man gar keine Klingeltöne mit dem neuen Itunes erstellen? Die alten Anmleitungen funktionieren jetzt ja nicht mehr, wo finde ich nur jetzt die Ringtones? Fuck Itunes Alter, die Pest wünsch ich Apple dafür.
edit:@ Apple, ohne Worte, habs jetzt geschafft, das war das letzte mal dass ich in diesem Jahr nochmal itunes geöffnet habe.
eMKay schrieb:Der Kerl von dem ich das 32er für 400€ kaufe ist aus München und ich hole es morgen persönlich ab.![]()
Der_Geächtete schrieb:eMKay schrieb:Der Kerl von dem ich das 32er für 400€ kaufe ist aus München und ich hole es morgen persönlich ab.![]()
Um das Geld hättest mein 64er 4s auch in München abholen können.
Arsch...

eMKay schrieb:@Urgsi
Ich habe mehrere angeschrieben, das war eines der 64gb iphones für 500€.
Obwohl davon wohl nicht alles Lockangebote sind. Hatte auch mit einem sms geschrieben, der tatsächlich in München saß und ein 64er für 520€ verkauft hat - war nur etwas zu spät.
Der Kerl von dem ich das 32er für 400€ kaufe ist aus München und ich hole es morgen persönlich ab.![]()
eMKay schrieb:Scheiß Kleinanzeigen - der kam natürlich nicht.
Egal jetzt ist es ein weißes 5er mit 32gb für 440€ geworden mit restgarantie bis Ende Februar 2014. gerade abgeholt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen