Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint sich erledigt zu haben. Da congstar ja ne 100%ige Tochter der Telekom ist, funzt die congstar sim wohl trotzdem in den netlock Telekom iPhone5 Handys :D

Obergeil. Hab mir grad mal ne Nano-sim bestellt bei congstar.

Mhm. Bin ich mal gespannt. Bei meiner Frau hat die neue Congstar-Sim neulich nicht in meinem alten 4er funktioniert. Ich musste es erst entlocken.

Ebay Kleinanzeigen :fp:

Hallo,

Ich sah, dass Sie daran interessiert meine Anzeige sind.

Ich bin eine gehörlose Person, und es ist besser, per E-Mail zu sprechen. ( [email protected] )

Die iPhones aus Spanien kommend, weil ich für freie Dokumentation mit einem ebay-Shop von Spanien bin.

Die Bezahlung erfolgt per Paypal oder Überweisung erfolgen, um förderfähig zu sein für den eBay Käuferschutz-Programm.

Die iPhones sind neu in Box (versiegelten) und frei ab Werk, so dass Sie sie auf jedem Netzwerk verwenden können.

Sie werden mit Rechnung vom Kauf kommen, so dass Sie von 2 Jahren Apple-Garantie profitieren können.

Versandkosten werden anerkannt. Sie können die iphones für 3 Tage.

Wenn stimmen Sie mir schnell ein ad in privat für Sie, damit Sie von ebay kaufen.

Mit privaten Anzeigen, die Sie nicht brauchen ein eBay-Konto.

Ich erwarte Ihre Antwort.
Gruß

Also sagt mal, wie kann ich einen Musiktitel bei Itunes hinzufügen? Seit dem die das Itune umgestellt haben check ich die ganze App nicht mehr. Kann doch nicht wahr sein dass ich einfach keine Playliste mehr finde wo ich einen Titel einfügen kann, kein Wunder dass Gott und die Welt auf Spotify und Co umsteigen, Steve Jobs rotiert da doch im Grabe wenn er den Rotz sehen würde.

Gibt es ne Möglichkeit auf ein altes Itunes umzusteigen?

eMKay schrieb:
Ebay Kleinanzeigen :fp:

Hallo,

Ich sah, dass Sie daran interessiert meine Anzeige sind.

Ich bin eine gehörlose Person, und es ist besser, per E-Mail zu sprechen. ( [email protected] )

Die iPhones aus Spanien kommend, weil ich für freie Dokumentation mit einem ebay-Shop von Spanien bin.

Die Bezahlung erfolgt per Paypal oder Überweisung erfolgen, um förderfähig zu sein für den eBay Käuferschutz-Programm.

Die iPhones sind neu in Box (versiegelten) und frei ab Werk, so dass Sie sie auf jedem Netzwerk verwenden können.

Sie werden mit Rechnung vom Kauf kommen, so dass Sie von 2 Jahren Apple-Garantie profitieren können.

Versandkosten werden anerkannt. Sie können die iphones für 3 Tage.

Wenn stimmen Sie mir schnell ein ad in privat für Sie, damit Sie von ebay kaufen.

Mit privaten Anzeigen, die Sie nicht brauchen ein eBay-Konto.

Ich erwarte Ihre Antwort.
Gruß

Wie jetzt? Ist das dein Angebot gewesen? :gerri:

Kann man gar keine Klingeltöne mit dem neuen Itunes erstellen? Die alten Anmleitungen funktionieren jetzt ja nicht mehr, wo finde ich nur jetzt die Ringtones? Fuck Itunes Alter, die Pest wünsch ich Apple dafür.

edit: :fp: @ Apple, ohne Worte, habs jetzt geschafft, das war das letzte mal dass ich in diesem Jahr nochmal itunes geöffnet habe.

@Urgsi

Ich habe mehrere angeschrieben, das war eines der 64gb iphones für 500€.
Obwohl davon wohl nicht alles Lockangebote sind. Hatte auch mit einem sms geschrieben, der tatsächlich in München saß und ein 64er für 520€ verkauft hat - war nur etwas zu spät.

Der Kerl von dem ich das 32er für 400€ kaufe ist aus München und ich hole es morgen persönlich ab. :)

pil schrieb:
Kann man gar keine Klingeltöne mit dem neuen Itunes erstellen? Die alten Anmleitungen funktionieren jetzt ja nicht mehr, wo finde ich nur jetzt die Ringtones? Fuck Itunes Alter, die Pest wünsch ich Apple dafür.

edit: :fp: @ Apple, ohne Worte, habs jetzt geschafft, das war das letzte mal dass ich in diesem Jahr nochmal itunes geöffnet habe.

Klar geht das und zwar immer noch genau gleich wie vorher. :)

Der_Geächtete schrieb:
eMKay schrieb:
Der Kerl von dem ich das 32er für 400€ kaufe ist aus München und ich hole es morgen persönlich ab. :)

Um das Geld hättest mein 64er 4s auch in München abholen können.

Arsch...

Ja, aber mit vollgekleckertem Display ...
wichsen.gif

:gerri:

eMKay schrieb:
@Urgsi

Ich habe mehrere angeschrieben, das war eines der 64gb iphones für 500€.
Obwohl davon wohl nicht alles Lockangebote sind. Hatte auch mit einem sms geschrieben, der tatsächlich in München saß und ein 64er für 520€ verkauft hat - war nur etwas zu spät.

iPhone 5 ? Neu oder gebraucht ?

Scheiß Kleinanzeigen - der kam natürlich nicht.

Egal jetzt ist es ein weißes 5er mit 32gb für 440€ geworden mit restgarantie bis Ende Februar 2014. gerade abgeholt :)

eMKay schrieb:
Scheiß Kleinanzeigen - der kam natürlich nicht.

Egal jetzt ist es ein weißes 5er mit 32gb für 440€ geworden mit restgarantie bis Ende Februar 2014. gerade abgeholt :)

Oh man.
Da beneide ich Euch Großstädtler ja.
Nächste große Stadt ist Freiburg und selbst da sind die Preise total überteuert.
Ein iPhone 5 ist da nicht unter 700 Tacken zu kriegen und dann will ich auch noch das 64GB :motz:

Naja in Frankfurt wäre ich nicht einfach mal mit 440€ in der Tasche mit der U-Bahn zur Allianzarena rausgefahren um da ein Handy zu kaufen.

Zumindest nicht ohne Schlagstock und zwei Marrocks als Backup.

Da ist München doch ziemlich entspannt :)

Werde ich sehen wenn ich es aktivier :ulgy:

Wenn man mal in Kleinanzeigen schaut ist der Preis aber nicht wirklich ungewöhnlich.
Die günstigen kommen eben alle aus Vertragsverlängerungen.

Ich hoffe für dich, dass alles sauber ist.
Ebay Kleinanzeigen riecht für mich eh immer n bisschen nach Betrug.
Bin bei solchen Preisen immer etwas misstrauisch.
Wenn alles passt haste natürlich n super Schnapper gemacht!

Zurück
Oben