snowman Körner- und Kräutertreff 9. April 2013 #10.281 Meine Hülle hat mein 4s zerkratzt Nicht schlimm aber da bin ich empfindlich. Hab jetzt mal ne Crumpler klargemacht.
Meine Hülle hat mein 4s zerkratzt Nicht schlimm aber da bin ich empfindlich. Hab jetzt mal ne Crumpler klargemacht.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 10. April 2013 #10.282 Gibt es in der Musik App keine Möglichkeit per Schieberegler an eine Stelle in einem Lied zu springen?
Gibt es in der Musik App keine Möglichkeit per Schieberegler an eine Stelle in einem Lied zu springen?
Barry the Scary 10. April 2013 #10.283 Wie meinst du das? Gerade das ist doch mit dem Schiebregler möglich
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 10. April 2013 #10.284 Gibt aber keinen Schiebregler für diese Aktion
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 10. April 2013 #10.286 [attachment=5726] Anhänge IMG_0497.PNG 262,8 KB · Aufrufe: 24
snowman Körner- und Kräutertreff 10. April 2013 #10.289 Neeeeeeeeein. DAS IST NICHT EUER ERNST ??????????
snowman Körner- und Kräutertreff 10. April 2013 #10.291 aber das kann doch nicht sein ? Ihr wollt mir ernsthaft erzählen, ihr hättet immer die Fast Forward / Backward Funktion benutzt um euch durch Tracks zu navigieren ??? Das ist.......na ja.....sehr mühselig
aber das kann doch nicht sein ? Ihr wollt mir ernsthaft erzählen, ihr hättet immer die Fast Forward / Backward Funktion benutzt um euch durch Tracks zu navigieren ??? Das ist.......na ja.....sehr mühselig
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 10. April 2013 #10.292 Ich navigire nie durch die Tracks. Ich höre ausschliesslich meine playlists und da brauch ich die Funktion nicht.
Ich navigire nie durch die Tracks. Ich höre ausschliesslich meine playlists und da brauch ich die Funktion nicht.
turbodisco once in a while ... 10. April 2013 #10.295 das ist ja echt krass ... noch nichtmals irgendwann ausversehen aufs Display getatscht und sich über die neuen Controls gewundert???
das ist ja echt krass ... noch nichtmals irgendwann ausversehen aufs Display getatscht und sich über die neuen Controls gewundert???
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 10. April 2013 #10.296 Die sind doch nicht mal neu, die sind seit iOS 1 dabei.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 10. April 2013 #10.297 snowman schrieb: Ihr wollt mir ernsthaft erzählen, ihr hättet immer die Fast Forward / Backward Funktion benutzt um euch durch Tracks zu navigieren ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache alles über Spotify und habe jetzt durch Zufall mir das nochmal angesehen? Und wenn Ich das iPhone am Auto hängen hab steuer ich über das Lenkrad. Wo kommt der Regler jetzt her? Edit: Ah ok, ins Cover touchen.
snowman schrieb: Ihr wollt mir ernsthaft erzählen, ihr hättet immer die Fast Forward / Backward Funktion benutzt um euch durch Tracks zu navigieren ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache alles über Spotify und habe jetzt durch Zufall mir das nochmal angesehen? Und wenn Ich das iPhone am Auto hängen hab steuer ich über das Lenkrad. Wo kommt der Regler jetzt her? Edit: Ah ok, ins Cover touchen.
eMKay nicht mehr so gediegen 12. April 2013 #10.299 Hm.. so.. 32gb Iphone 5 in weiß. Garantie bis 1.1.2014 für 400€ ABER mit 6.1.3 und T-Mobile Simlock. Ist natürlich ärgerlich, weil ich da warten muss bis man bei 6.1.3 den simlock entfernen kann
Hm.. so.. 32gb Iphone 5 in weiß. Garantie bis 1.1.2014 für 400€ ABER mit 6.1.3 und T-Mobile Simlock. Ist natürlich ärgerlich, weil ich da warten muss bis man bei 6.1.3 den simlock entfernen kann
U Urgs Gast 12. April 2013 #10.300 Kannste den nicht für 90 Euro freikaufen? Würde sich doch immer noch lohnen.