Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
flexx schrieb:
eMKay schrieb:
Der ein-/Ausschalter bei meinem 4er hat erst Zicken gemacht und geht jetzt gar nicht mehr.
Gibt es da irgendwelche Tricks wie beim homebutton?

Das konnte ein Problem werden. Ohne geht das Gerät nicht mehr an, wenn es mal aus ist. Ich würde das Teil aufschrauben, aber ich bin auch geil auf so was.

Ich nicht so sehr, da es mein einziges Handy ist.

Ich hab noch kein 4er aufgemacht. MUSS ich es ausschalten vor dem Aufschrauben?

Nein. Aber wenn du es auseinander nimmst. :ulgy:

Wuah, ich hab mir grad mal die Anleitung angeschaut. Hatte die kleine Hoffnung, dass man da einfach rankommt, aber da muss man der halbe Gerät auseinanderbauen.

Son fick. Apple Care ist letzten Oktober abgelaufen. Ich mach trotzdem mal einen Termin im Apple store glaub ich.

Bin mal gespannt was die bei Apple sagen - hab einen Termin am Freitag, aber kein gutes Gefühl.

Handydoc in München tauscht den Button für 60€ - argl.

Es ist grad auch irgendwie eine Zeit, wo man für ein abgelegtes 4er nicht mehr wirklich viel bekommt.

Wir haben hier bei der Stadt so eine Art "Schwarzes Brett" im Intranet, und da stehen immerwieder die selben iPhones drin, wo man den Preis dann beim Fallen zusehen kann.
Meine Freundin konnte ihres dann noch für 300€ verkaufen, aber da hatte sie wohl eher Glück.

Hmm.. 550€ für ein weißes 64gb mit Simlock neu und noch verschweißt?

Bräuchte ich halt einen JB, aber der Preis ist nicht schlecht oder?

Puh, das iPhone hat nicht mal einen Simlock..

Also Iphone 5 64gb in weiß, neu ohne Simlock für 550€.
Klingt nach einem guten Preis oder?

Masterman schrieb:
Wie kriegt man drei Jahre Apple Care?

Ich glaub du hast 1 Jahr Garantie und kannst dann um 2 verlängern auf 3.

Kann man so sagen.. :shock:
Wo is der Haken? Das is quasi "verschenkt".. UVP 899€

( Und bei Apple is UVP der tatsächliche Verkaufspreis in 99% der Fälle, nich wie bei Samsung wo die der Verkaufspreis scho vor dem Verkauf gegenüber der UVP um über 100€ runtergeht :grins: )

mea culpa.. hatte im Kopf dass das wie beim Macbook ist.

Jou mit dem iPhone werde ich berichten.

Bisher keine Bestätigung zum Abholen.. wenn nicht, auch nicht schlimm. 550€ aufm Konto sind auch net schlecht :ulgy:

Zurück
Oben