Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, falsche Seite, jedenfalls ist auch das 4er noch gut, wenn du auf Siri und ner besseren Kamera verzichten kannst. Wenn du nicht gerade im Wald wohnst, dann klappts auch mit dem 4er vom Empfang :)

Naja, in erster Linie will ich ein Handy. War noch nie mit einer Handykamera zufrieden und mehr als Schnappschüsse kommen bei keiner Handykamera bei raus. Somit ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen der Kamera von 4 und 4s relativ gering für mich.

Und was hab ich von Siri? Ich mein, wie sehr nutzt man das im Alltag?

Was darf es nun kosten? Gebraucht?

Homer schrieb:
Naja, in erster Linie will ich ein Handy. War noch nie mit einer Handykamera zufrieden und mehr als Schnappschüsse kommen bei keiner Handykamera bei raus. Somit ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen der Kamera von 4 und 4s relativ gering für mich.

Also ich finde das 5er macht schon mehr als gute Schnappschüsse:)

img_0087yjuza.jpg

Roestnuss schrieb:
Homer schrieb:

Also ich finde das 5er macht schon mehr als gute Schnappschüsse:)

img_0087yjuza.jpg
Unmöglich. Da fehlt der Fehler in der Kamera! Die Kamera ist fehlerhaft, ÜBERALL!
http://techcrunch.com/2012/09/26/the-iphone-5s-camera-is-faulty-shows-a-purple-haze/
Überhaupt fotografiert man immer gegen das Sonnenlicht du Anfänger!

:ugly:

Wie ist denn jetzt so das 5er? Merkt man da was deutliches wenn man vom 4er kam? Bei mir will sich da gerade irgendwie kein must have gefühl einstellen, ich höre hier aber auch nix lobhudelndes.

pil schrieb:
Wie ist denn jetzt so das 5er? Merkt man da was deutliches wenn man vom 4er kam? Bei mir will sich da gerade irgendwie kein must have gefühl einstellen, ich höre hier aber auch nix lobhudelndes.

Das Fünfer wird dein Leben verändern.
Du wirst ein neues Lebensgefühl erfahren.
Endlich fühlst du dich nicht mehr minderwertig und klein wie der restliche
4er-Pöbel. Kids schauen in der U-Bahn wieder zu dir auf wenn du dein Handy
zückst.

Just do it.

Zurück
Oben