Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:woohoo:

Aber unter uns; etwas peinlich war's mir schon, eine Viertelstunde vor Ladenöffnung am Eingang rumzulungern wie der letzte Nerd! :ugly:

Anyway... todschickes Gerät, rennt wie ein notgeiler Hase und; keine Kratzer! :grins:

indierocker schrieb:
Aber unter uns; etwas peinlich war's mir schon, eine Viertelstunde vor Ladenöffnung am Eingang rumzulungern wie der letzte Nerd! :ugly:

Anyway... todschickes Gerät, rennt wie ein notgeiler Hase und; keine Kratzer! :grins:

Viertelstunde is doch nix.. paar Stunden: OOOKKKKKK, paar Tage: Naja.. :)

Föck!

IPhone wird von ITunes bereits nicht mehr erkannt! :I Wiederherstellen und das nach knapp 5 Stunden Betriebsdauer. Nicht gut! :nein:

Die Ear-Phones sind ebenfalls ein wenig ... naja ... zwar ist der Klang um Welten (was beileibe nicht schwer ist) besser als vom alten Modell, aber sie liegen immer noch in den Ohren wie eine tote Biene im Bierglas. :(

Ach ja ... Kratzer habe ich jetzt doch noch gefunden. Unten am Dock-Anschluss sieht man, wenn man ganz genau hinsieht, das Metall durchschimmern.

:ugly:

pil schrieb:
Ich hätte das Weiße genommen, da gibts doch keine Kratzer glaub ich.

laut einigen Berichten haben die Weißen teils auch Macken, aber nicht so häufig wie die schwarzen.
es gab auch weiße die hinten auf dem Alu komische flecken hatten.

am besten man kauft sich das 5S dann sollte das Gerät ausgereift sein ;)

indierocker schrieb:
Föck!

IPhone wird von ITunes bereits nicht mehr erkannt! :I Wiederherstellen und das nach knapp 5 Stunden Betriebsdauer. Nicht gut! :nein:

Die Ear-Phones sind ebenfalls ein wenig ... naja ... zwar ist der Klang um Welten (was beileibe nicht schwer ist) besser als vom alten Modell, aber sie liegen immer noch in den Ohren wie eine tote Biene im Bierglas. :(

Ach ja ... Kratzer habe ich jetzt doch noch gefunden. Unten am Dock-Anschluss sieht man, wenn man ganz genau hinsieht, das Metall durchschimmern.

:ugly:
ruf den Support an und tausche so lange bis du ein Gerät ohne Mängel hast ;)

Das Problem mit ITunes hat sich nach einer Neuinstallation desselben gelöst. Schön ist das nicht, aber so long ...

Bezüglich des "Makels"; ich habe ihn am Dock-Anschluss nur gesehen, weil ich das Gerät wirklich genaustens angesehen habe, weil überall solche Panik gemacht wurde. Ansonsten ist das IPhone absolut tadellos und hochwertig verarbeitet. Mir wäre es vermutlich niemals aufgefallen, hätte ich nicht so genau hingesehen.

Da habe ich mir schon andere Dinge, wie Mountain-Bikes zum Beispiel, gekauft, welche ein vielfaches teurer waren und weitaus gravierendere Mängel vorzuweisen hatten.

Ich freu mich jetzt einfach über ein schönes Gerät, welches hoffentlich wieder 2 Jahre ohne Probleme rennt!

Also ich bin restlos begeistert, was mich stört ist das ich meine Emailadresse nicht einrichten kann - kommt immer eine Fehlermeldung. Ist aber schon bekannt.

Und endlich Platz, mein iPhone4 hatte nur 16Gb und das war schon sehr knapp. 32GB sollten reichen

Alles. Sogar Router neu gestartet.

Bei einem Neustart des Rechners sehe ich das IPhone in ITunes auch unter Geräte gelistet. Sobald ich aber z.B. Songs rüberziehe sucht ITunes das IPhone und dann fliegt es aus der Geräteliste... :I

Edith: Scheinbar bin ich nicht der Einzige. IPad ist nun auch nicht mehr gelistet. Yeah, back to the 80's ... Wieder mit Kabel syncen! :fp:

ITunes hab' ich auch schon neu aufgesetzt ... IPad wird nach einem Neustart mal angezeigt mal nicht. Dasselbe beim IPhone. Sobald Daten via ITunes rüber gezogen werden, fliegen die Geräte aus der Liste.

Das suckt grad derbst.

Cloud funktioniert aber tadellos.

Ehh, keinen Bock mehr. Trotzdem Danke für die Hilfe, Flexx! Vielleicht hat ja jemand anders noch dasselbe Problem und eine Lösung gefunden.

:kaffee:

n385055 schrieb:
Ich fehl' auch noch. Hab mich aktuell dagegen entschieden, aber mal schaun wie lange ich stand halte. :ugly:

Preise in Österreich sind auch zu geil: DiTech - 1200€ ... :headbang:
A1 hat mir ein super Angebot gemacht, nur 450€ mit 3 Jahren Vertragsbindung ... sind wirklich alle völlig durchgedreht hier.

Aber auf 679€ einfach mal so hab ich auch wenig Bock.

Zurück
Oben