Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indierocker schrieb:Aber unter uns; etwas peinlich war's mir schon, eine Viertelstunde vor Ladenöffnung am Eingang rumzulungern wie der letzte Nerd!
Anyway... todschickes Gerät, rennt wie ein notgeiler Hase und; keine Kratzer!![]()

pil schrieb:Ich hätte das Weiße genommen, da gibts doch keine Kratzer glaub ich.
ruf den Support an und tausche so lange bis du ein Gerät ohne Mängel hastindierocker schrieb:Föck!
IPhone wird von ITunes bereits nicht mehr erkannt!Wiederherstellen und das nach knapp 5 Stunden Betriebsdauer. Nicht gut!
Die Ear-Phones sind ebenfalls ein wenig ... naja ... zwar ist der Klang um Welten (was beileibe nicht schwer ist) besser als vom alten Modell, aber sie liegen immer noch in den Ohren wie eine tote Biene im Bierglas.
Ach ja ... Kratzer habe ich jetzt doch noch gefunden. Unten am Dock-Anschluss sieht man, wenn man ganz genau hinsieht, das Metall durchschimmern.
![]()
indierocker schrieb:Ach ja ... Kratzer habe ich jetzt doch noch gefunden. Unten am Dock-Anschluss sieht man, wenn man ganz genau hinsieht, das Metall durchschimmern.
![]()

n385055 schrieb:Ich fehl' auch noch. Hab mich aktuell dagegen entschieden, aber mal schaun wie lange ich stand halte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen