Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Glaub das passt hier am besten rein:
iPhone 5 16GB schwarz oder weiß im O2- bzw Vodafone-Netz für 0€ bei 34,95€/Monat Grundgebühr

100 Minuten in alle Netze
100 SMS in alle Netze
500MB O2 / 200MB Vodafone

http://www.deutschlandsim.de/actions/iphone

Das ist 1:1 mein 3,95€ Tarif von Deutschland SIM. :deal:

Macht 744€ fürs Gerät... Das geht..!

Ich hab meines nun seit Montag und ich verstehe nicht, dass die Leute motzen, dass es so wenig Neues biete. Das ist in meinen Augen Schwachsinn - also vor allem aus der Sicht eines Nutzers, der auch die anderen iPhones nutzte. Ich finde persönlich die Änderungen noch besser, als vom iPhone 3 aufs iPhone 4 - jetzt mal das Retina-Display ausgeklammert.

Man merkt, dass es deutlich leichter und dünner ist, der größere Bildschirm kann auch voll überzeugen und als Telekom-Nutzer bin ich von LTE geflasht.
Wenn man Apple eh nicht mag und nie vom iPhone überzeugt war: Ok.
Aber sonst bin ich restlos angetan! :dhoch:

Ha meins ja auch seit Montag und bin voll zufrieden. (is meine 1.IPhone)

Um was zu der Kratzersituation zu sagen, ich nutz es wie gesagt jetz ne knappe Woche und hab mit Kratzern ansolut keine Probleme. Trage es immer in der Hosentasche ohne Schutz..

Weitere Probleme wie langsames &. abbrechendes WLAN, gelbliches Display bei mir auch Fehlanzeige..

Bexter schrieb:
Ich hab meines nun seit Montag und ich verstehe nicht, dass die Leute motzen, dass es so wenig Neues biete. Das ist in meinen Augen Schwachsinn - also vor allem aus der Sicht eines Nutzers, der auch die anderen iPhones nutzte. Ich finde persönlich die Änderungen noch besser, als vom iPhone 3 aufs iPhone 4 - jetzt mal das Retina-Display ausgeklammert.

Man merkt, dass es deutlich leichter und dünner ist, der größere Bildschirm kann auch voll überzeugen und als Telekom-Nutzer bin ich von LTE geflasht.
Wenn man Apple eh nicht mag und nie vom iPhone überzeugt war: Ok.
Aber sonst bin ich restlos angetan! :dhoch:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht und das Gerät ist TOP und sollte man nicht schlecht reden, nur weil man Apple nicht mag. Aber für mich macht es momentan keinen Sinn umzusteigen. Hab ein neues 4er von der Firma und ich brauch weder Siri, noch die Panorama Funktion. Das größere Display ist nice, mir aber keine 700er wert. Es bietet einfach zu wenig neues um einen Umstieg zu rechtfertigen. Und LTE auf einem Mobiltelefon braucht niemand, so lange es nicht Standard ist; reine Geldmacherei.

c7n040whwjndt9cl5.jpg

:woohoo:

Zurück
Oben